Image
ekey_thalhammer_lena.jpeg
Foto: Celia Ritzberger/www.wort-effekt.at
Fingerprintspezialist Ekey Biometric Systems erweitert das Marketing- und Kommunikationsteam: Lena Thalhammer verantwortet nun den Bereich PR und Presse.

Personen

Lena Thalhammer erweitert Kommunikationsteam von Ekey

Ekey Biometric Systems erweitert mit Lena Thalhammer das Marketing- und Kommunikationsteam um eine PR- und Content-Managerin.

Der Spezialist für Fingerprint-Zutrittslösungen Ekey verstärkt sein Kommunikationsteam mit der PR- und Content-Managerin Lena Thalhammer. Die 30-Jährige verantwortet zukünftig den Bereich der PR- und Pressearbeit im 2002 gegründeten Familienunternehmen.

Ekey verstärkt Geschäftsführung

Der Eigentümer von Ekey, Dr. Leopold Gallner, holt seine beiden Kinder Raphaela Gallner und Michael Gallner-Holzmann in die Geschäftsführung.
Artikel lesen

Thalhammer bringt journalistische Erfahrung mit ins Kommunikationsteam

Die gebürtige Oberösterreicherin verfügt bereits über Erfahrung aus dem Bereich PR und Journalismus, zuletzt war sie für Backaldrin International The Kornspitz Company in der Unternehmenskommunikation tätig. Zuvor studierte sie Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg und absolvierte einen Auslandsaufenthalt an der Libera Università di Lingue e Comunicazione in Mailand.

Image
ekey_gallner_zukunft.jpeg
Foto: Ekey

Unternehmen

Ekey verstärkt Geschäftsführung

Der Eigentümer von Ekey, Dr. Leopold Gallner, holt seine beiden Kinder Raphaela Gallner und Michael Gallner-Holzmann in die Geschäftsführung.

Foto: GFOS

GFOS

Cassens-Röhrig erweitert Geschäftsführung

GFOS hat im August beschlossen, Gunda Cassens-Röhrig zur Geschäftsführerin zu bestellen und damit Burkhard Röhrig in der Geschäftsführung zu unterstützen. Cassens-Röhrig, bereits seit 1989 im Unternehmen, wird die Bereiche Products & Services verantworten.

Image
Controlware erweitert mit Michael Küchen die Geschäftsführung.
Foto: Controlware

Personen

Controlware erweitert Geschäftsführung

Michael Küchen verstärkt als CFO die Geschäftsführung von Controlware und verantwortet gemeinsam Gemeinsam mit CEO Bernd Schwefing die Geschäfte.

Image
leuze_md7_automatisierung.jpeg
Foto: Leuze

Industrie 4.0

Sensoren und Kommunikation in der Smart Factory

Über Geräte und Sensoren lassen sich mit dem neuen System von Leuze leistungsstarke Systeme und Kommunikation in Echtzeit in der Smart Factory umsetzen.