Foto: Geze

Geze

Leuchte wird neuer Geschäftsführer Vertrieb

Der Diplom-Ingenieur Michael Leuchte übernimmt zum 1. Dezember 2012 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze und die Geschäftsführung von Geze Service.

Das Unternehmen bekräftigt damit seine Strategie des Wachstums und der Internationalisierung. Der neue Geschäftsführer Vertrieb bringt langjährige und umfassende Führungserfahrung im Vertrieb von automatisierten Produktlösungen mit. In diesem Bereich hat Michael Leuchte in leitender Funktion vielfältige strategische Projekte auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich durchgeführt. Durch sein Studium der Antriebs- und Automatisierungstechnik kann er zudem auf fundierte technische Kenntnisse zurückgreifen.

Seine Position als Systemanbieter von Lösungen für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik will das Unternehmen mit Michael Leuchte weiter festigen. Mit seiner Erfahrung und neuen Impulsen soll das Wachstum von Geze in einem dynamischen Markt und zunehmend globalen Wettbewerbsumfeld vorangetrieben werden.

Foto: Geze

Geze

Sallach ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

Christian Sallach (44) hat zum ersten Januar 2012 als Geschäftsführer die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Tür-, Fenster- und Sicherheitssysteme von Geze im In- und Ausland übernommen.

Foto: Geze

Geze

Horst Jicha übernimmt Geschäftsführung

Horst Jicha hat zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei der Geze GmbH übernommen. Er folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um seinen nächsten Karriereschritt zu verfolgen.

Foto: Geze

Geze

Wechsel in der Geschäftsführung

Horst Jicha (55) hat zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze übernommen.

Foto: Geze

Geze

Florian Birkenmayer ist neuer Geschäftsführer

Am 1. September 2013 hat Florian Birkenmayer (39) bei der Geze GmbH Verantwortung als Geschäftsführer des Bereiches Entwicklung & Produktmanagement übernommen. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur übernimmt die Aufgaben von Dr. Stephan Wild.