Direkt zum Inhalt
HID Global 16. Juni 2014

Lintell ist neuer Director of Sales EMEA

HID Global hat Andrew Lintell zum Director of Sales, Identity Assurance, EMEA, ernannt. Er wird in dieser Funktion direkt an Harm Radstaak, Managing Director, EMEA berichten.

Andrew Lintell
Andrew Lintell

Andrew Lintell ist für die strategische Entwicklung und regionale Expansion des Unternehmensbereichs Identitätssicherung verantwortlich. Vor seinem Start bei HID Global war Andrew Lintell für die Security-Geschäftsbereiche bei Microsoft, Computer Associates und McAfee tätig sowie als Mitbegründer von Crisp Thinking, einem Innovator im Bereich Content- und Social Management.

Seine letzte Position bekleidete er erfolgreich als Vice President, Channel Sales Europe bei Kaspersky Lab. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der IT-Sicherheitsbranche bringt Andrew Lintell damit eine Fülle von Wissen und Know-how für seine neue Aufgabe bei HID Global mit. Er wird maßgeblichen Anteil an der Umsetzung der Identity Assurance Wachstumsstrategie in EMEA haben.

„Wir heißen Andrew Lintell bei HID Global mit großer Freude willkommen. Durch seine umfangreiche Erfahrung, seine Führungsqualitäten und die Erfolge auf seinem Fachgebiet befindet er sich in einer idealen Ausgangslage, um unsere Identity Assurance Marktpräsenz in EMEA weiter zu stärken“, so Harm Radstaak, Managing Director, EMEA, bei HID Global.

„Ich freue mich darauf, den Erfolg von HID Global in EMEA fortzusetzen. Wir werden unsere einzigartige Marktposition durch innovationsgeleitetes Wachstum und fokussierten Kundennutzen ausbauen“, erklärte Andrew Lintell.

Passend zu diesem Artikel