Direkt zum Inhalt
Milestone Systems 28. April 2015

Little wird Vertriebsleiter für Ost-USA

Tracy Little ist neuer Vertriebsleiter für den Osten der USA bei Milestone. Als Mitglied des Milestone-Vertriebsteams für den amerikanischen Raum berichtet er direkt an den Vertriebschef Mike Taylor.

Tracy Little steht vor großen Aufgaben
Tracy Little steht vor großen Aufgaben

Little verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Management in der Sicherheitsindustrie. Er war Vice President Enterprise Accounts Americas bei IR Security & Safety, Director National Accounts North America bei AMAG Technology und Regional Security & Fire Sales Manager für den Nordwesten der USA bei Johnson Controls. Seine gewonnene Erfahrung bei Herstellern als auch bei Systemintegratoren half Unternehmen, ihre Ziele aus neuen Perspektiven heraus zu erreichen.

Little ist Mitglied der ASIS Organisation und besitzt verschiedene Zertifizierungen in Entrepreneurial General Management, Project Management Mastery, Lean Six Sigma und Organizational Strategic Change bei Duke Corporate Executive Education. Er hat ferner einen Bachelor-Abschluss in Business Administration der Universität von Wisconsin Eau Claire.

„Tracy hat ein erwiesenes Geschick bei der Entwicklung und Ausbau neuer Kundenbeziehungen“, so Tim Palmquist, VP Americas bei Milestone Systems. „Sein Werdegang macht ihn exakt zu dem Verantwortlichen, den wir für das Managen der dynamischen östlichen Gebiete brauchen. Sein Wissen über die Sicherheitsindustrie wird sich bei der Erreichung unserer Ziele dabei als sehr wertvoll herausstellen.“

Passend zu diesem Artikel