Software-seitig ist alles gesichert? Die Daten sind unantastbar? Aber was ist mit dem physischen Zugriff? Selbst die beste Zutrittskontrolle kann durch einfaches Nachlaufen oder bewusstes Mitnehmen in Sicherheitsbereiche hinein ausgehebelt werden.
Angst vor Baumaßnahmen? Fastcom löst dieses Problem ohne baulichen Aufwand. Smacs stellt sicher, dass sich ausschließlich autorisierte Personen innerhalb der relevanten Sicherheitsbereiche aufhalten und erfüllt damit zum Beispiel die Anforderungen des TÜV-IT ab Level 3.
Das System ist die logische Ergänzung jeder Zutrittskontrolle und bietet intelligente, flexible Lösungen von der Nachlaufsicherung bis hin zur komplexen Personen-Vereinzelungsschleuse mit mehreren Türen und integrierter Materialzone. Es passt sich allen Wünschen an und arbeitet vollautomatisch. Vorhandene Räume werden genutzt, Baumaßnahmen sind nicht erforderlich.
Fluchtwege bleiben erhalten, behindertengerechte Zutritte sind integrierbar. Jeder Raum (einschließlich Treppenhaus) kann zu einer sicheren Vereinzelungsschleuse funktional erweitert werden.
it-sa, Halle 12, Stand 350