Luis Coello, Sales Manager Middle East von Barox Kommunikation.
Foto: Barox Kommunikation, Marie-Christine Möller

Personen

Luis Coello verstärkt Vertrieb von Barox

Barox Kommunkation hat sein Vertriebsteam erweitert. Mit Luis Coello gewinnt der Spezialist für Videoswitche einen erfahrenen Sales Manager für den Nahen Osten.

Seit 2002 ist Luis Coello maßgeblich an der Einführung verschiedener bekannter Marken der Sicherheitsbranche in den Regionen KSA, VAE und Katar beteiligt, wo er eng mit der Regierung und der Privatwirtschaft zusammengearbeitet und beim Aufbau geeigneter Kanäle geholfen hat, um sowohl lokale Vertriebskanäle, als auch Supportstrukturen zu ermöglichen.

Luis Coello verspricht Barox neue Impulse im Nahen Osten

Mit seinen über mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Videoüberwachung in der Branche wird Luis Coello Barox Kommunikation im Nahen Osten mit neuen Impulsen und Erkenntnissen erfolgreich einführen. Luis Coello sagt: "Ich freue mich, die Marke Barox auf den mittelöstlichen Markt zu bringen.