Luis Coello, Sales Manager Middle East von Barox Kommunikation.
Foto: Barox Kommunikation, Marie-Christine Möller

Personen

Luis Coello verstärkt Vertrieb von Barox

Barox Kommunkation hat sein Vertriebsteam erweitert. Mit Luis Coello gewinnt der Spezialist für Videoswitche einen erfahrenen Sales Manager für den Nahen Osten.

Seit 2002 ist Luis Coello maßgeblich an der Einführung verschiedener bekannter Marken der Sicherheitsbranche in den Regionen KSA, VAE und Katar beteiligt, wo er eng mit der Regierung und der Privatwirtschaft zusammengearbeitet und beim Aufbau geeigneter Kanäle geholfen hat, um sowohl lokale Vertriebskanäle, als auch Supportstrukturen zu ermöglichen.

Luis Coello verspricht Barox neue Impulse im Nahen Osten

Mit seinen über mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Videoüberwachung in der Branche wird Luis Coello Barox Kommunikation im Nahen Osten mit neuen Impulsen und Erkenntnissen erfolgreich einführen. Luis Coello sagt: "Ich freue mich, die Marke Barox auf den mittelöstlichen Markt zu bringen.

Ralph Horner.
Foto: Axis Communications

Personen

Ralph Horner verstärkt Vertrieb bei Axis Communications

Mit Ralph Horner konnte ein erfahrener Manager als neuer Sales Director Middle Europe bei Axis Communications gewonnen werden.

Sind neue Vertragspartner ins Sachen IT-Support und Dienstleistungen: Jens Lund, IT-Serve (links) und Rudolf Rohr, Barox.
Foto: Barox

Unternehmen

IT-Serve wird Dienstleistungspartner von Barox

Barox hat den Full Service IT-Support-Anbieter IT-Serve zum Dienstleister für den Nahen Osten ernannt. Das ist das Ziel dieser Partnerschaft.

Foto: Eyevis

Eyevis

Max Hedayat verstärkt die Vertriebsstruktur

Eyevis hat seit März mit Max Hedayat als neuem Vertriebsleiter D-A-CH seine nationale Vertriebsstruktur verstärkt.

Foto: Moog Pieper

Moog Pieper

Busse verstärkt den Vertrieb in Süddeutschland

Mit Maximilian Busse verstärkt Moog Pieper, Anbieter schlüsselfertiger Video- und Sicherheitssysteme aus Schwerte, zum Jahresbeginn 2018 sein Vertriebsteam. Der 29-jährige Busse kümmert sich als Regional Sales Engineer künftig um die Betreuung industrieller Endkunden und Anlagenbauer.