Image
dekom_brauner_vertrieb.jpeg
Foto: Dekom
Markus Brauner ist seit Anfang April 2021 für das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland tätig.

Personen

Markus Brauner verstärkt Vertriebsteam von Dekom

Seit dem 1. April 2021 verstärkt Markus Brauner das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland.

Der erfahrene Videotechnik-Experte Markus Brauner unterstützt seit Anfang April 2021 das Dekom-Vertriebsteam im Süden Deutschlands. Seine berufliche Karriere begann Brauner als IT‐Systemelektroniker. Anschließend war er mehrere Jahre im Außendienst tätig. Zuletzt betreute Markus Brauner als Vertriebsgebietsleiter Kunden für ein namhaftes Unternehmen in Deutschland und Österreich.

Dekom Österreich feiert zehnjähriges Bestehen

Die Dekom Video Security & Network feierte am 1. April 2021 das 10-jährige Jubiläum ihrer Niederlassung in Österreich.
Artikel lesen

Markus Brauner bringt viel Erfahrung ins Dekom-Vertriebsteam mit

Auf die Motivation zum Wechsel in das Unternehmen Dekom angesprochen, sagte Brauner, ihn begeistere bei Dekom unter anderem die langjährige Erfahrung am Markt sowie die positive und innovative Weiterentwicklung. Er hoffe, das Unternehmen mit seiner Erfahrung beim weiteren Ausbau unterstützen zu können.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Markus Ried ergänzt das Vertriebsteam

Markus Ried erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Foto: UTC

UTC

Vertriebsteam für Brandmeldetechnik wird verstärkt

Die UTC Fire & Security Deutschland GmbH mit Sitz in Neuss baut ihren Vertrieb für Brandmeldetechnik weiter aus. So wurde Stephan Henke zum Vertriebsrepräsentanten der Region West-/Süddeutschland ernannt.

Foto: Schneider Intercom

Schneider Intercom

Selent verstärkt das Vertriebsteam

Arnold Selent (44) verstärkt seit dem 1. Juni 2013 das Vertriebsteam des Kommunikations- und Sicherheitsspezialisten Schneider Intercom aus Erkrath.

Foto: Eks Engel

EKS Engel

Atasoy verstärkt das Vertriebsteam

Der Lichtwellenleiter-Spezialist Eks Engel hat sein Vertriebsteam mit Serdar Atasoy verstärkt. Der gelernte Industriekaufmann wird vor allem für den Export in die Türkei und in die arabischen Länder zuständig sein, wo das Unternehmen gute Wachstumschancen sieht.