Direkt zum Inhalt
Salto Systems 29. November 2016

Markus Ried ergänzt das Vertriebsteam

Markus Ried erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Markus Ried
Markus Ried

Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried den Vertrieb von Salto. Er kommt ebenfalls von Simonsvoss Technologies, wo er in den vergangenen 1,5 Jahren als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war.

Davor arbeitete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) über 14 Jahre bei Evva. Hier war er unter anderem für die Beratung und den Verkauf von Salto Zutrittslösungen in seinem Vertriebsgebiet zuständig und ist somit mit dem Portfolio und den Funktionen der XS4 Systemplattform von Salto bestens vertraut.

Passend zu diesem Artikel