Foto: Betafence

Betafence

Martin Götz ist Geschäftsführer in Deutschland

Martin Götz wurde zum Geschäftsführer der beiden deutschen Betafence-Gesellschaften Betafence GmbH (Werl) und Betafence Deutschland GmbH (Schwalmtal) ernannt.

Er zeichnet damit für das gesamte operative Geschäft in den Sparten Perimeter Protection, Gardening & Farming, DIY, Mobilzaun und Industry in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Martin Götz folgt Jurgen Schroyen, der das Unternehmen nach langen Jahren in verschiedenen Führungspositionen verlässt. Neben Martin Götz bleiben Jaroslaw Gruszka und Koen De Backer unverändert in der Geschäftsführung der beiden deutschen Gesellschaften.

Der Diplom-Kaufmann Martin Götz bringt umfassende Erfahrung im internationalen Vertrieb und im Multi-Channel-Management mit. Er war in verschiedenen Führungspositionen im DIY-Einzelhandel und in der Baustoff-Industrie tätig und verantwortete zuletzt Aufbau und operative Leitung der Außenwandsparte bei Knauf. Bei Betafence übernimmt er als Geschäftsführer und Vertriebsleiter die kaufmännische Gesamtverantwortung für die beiden deutschen Standorte, die unterschiedliche Segmente und Vertriebskanäle bedienen.

Von Werl aus vertreibt Betafence im Segment Perimeter Protection Zaunsysteme und Toranlagen für das Fachhandwerk. In Schwalmtal ist der Vertrieb von DIY- und landwirtschaftlichen Produkten (Gardening & Farming), Mobilzäunen sowie von industriellen Schweißgittern (Industry) angesiedelt. Neben der Weiterentwicklung des Kerngeschäftes in den bestehenden Vertriebskanälen zählt zu seinen Aufgaben auch der Ausbau des Projektgeschäftes im Hochsicherheitsbereich, in dem Betafence seine Aktivitäten zukünftig international forcieren will.

Foto: Novar

Novar

Geschäftsführung erweitert

Nachdem Marcus Ostländer (51) mit Wirkung vom 1. September 2011 zum Geschäftsführer der Novar GmbH bestellt wurde und in dieser Position die Verantwortung für den Bereich Intelligent Life Care übernommen hat, sind Martin Bemba (44) und Klaus Hirzel (45) ebenfalls in die Geschäftsführung der zum Honeywell-Konzern gehörenden Novar GmbH berufen worden.

Foto: Gunnebo

Gunnebo

Mike Finders wird Geschäftsführer in Deutschland

Zum 1. Juni 2013 tritt Mike Finders die Position als Geschäftsführer bei der Gunnebo Deutschland GmbH an. Der bisherige Country Manager Schweiz folgt Stephan Seifert, der mit Carsten Heidenreich das Geschäftsführerteam bildete.

Foto: Vicon

Vicon

Paul Thomas ist neuer Geschäftsführer in Deutschland

Vicon Industries Ltd. hat Geschäftsführer Chris Wall nach 18 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1989 bei Vicon, übernahm er 1996 die alleinige Geschäftsführung bei Vicon Industries Ltd., zu der seit 2004 auch die deutsche Tochtergesellschaft, die heutige Vicon Deutschland GmbH, zählt.

Foto: Securitas

Securitas

Neue Geschäftsführung in Deutschland berufen

Mit dem geplanten Ausscheiden mehrerer Vorstandsmitglieder und der weltweiten strategischen Neuausrichtung innerhalb des Konzernz, wurde am 29. November 2012 die neue Geschäftsführung der Securitas Deutschland durch den Aufsichtsrat bestellt.