Foto: G&D
Martina Rauch.

Giesecke & Devrient

Martina Rauch leitet Unternehmenskommunikation

Martina Rauch wird zum 1. Juni 2012 die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Münchner Sicherheitsspezialisten Giesecke & Devrient (G&D) übernehmen.

Neben den Bereichen Externe und Interne Kommunikation verantwortet sie auch das Brand Management, das Thema Corporate Social Responsibility und die Onlinepräsenz des internationalen Technologiekonzerns. In ihrer Funktion berichtet Rauch direkt an den Vorsitzenden der G&D-Geschäftsführung, Dr. Karsten Ottenberg.

Martina Rauch war bisher bei der Heraeus Holding GmbH in Hanau tätig. Sie verantwortet dort seit 2004 die Konzernkommunikation. Davor war sie für die Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation bei der Andreas Stihl AG & Co. KG in Waiblingen zuständig.

Foto: Giesecke & Devrient

G&D

Sourour Stanke leitet die Unternehmenskommunikation

Sourour Stanke (37) ist neue Leiterin Unternehmenskommunikation bei Giesecke & Devrient. Sie hat ihre Aufgabe zum 2. Januar 2017 übernommen und berichtet in ihrer Funktion direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Ralf Wintergerst.

Foto: Mobotix

Security-Interview

Simone Herold, Vorstandsassistentin & Leiterin Unternehmenskommunikation, Mobotix AG

Wer ein Video-Sicherheitssystem plant und bereits an Morgen denkt, der setzt auf „Digital“ und damit auf hochauflösende Netzwerkkameras.

Security-Interview

Carmen Lahr, Leitung Unternehmenskommunikation, Geutebrück GmbH

Bei uns stehen weniger einzelne Produkte, sondern aufeinander abgestimmte Lösungen im Vordergrund.

Foto: CES

Security-Interview

Sylvia Lambach, Leiterin Unternehmenskommunikation, CES-Gruppe, C.Ed. Schulte GmbH

CES und CEStronics werden das konsequent weiterentwickelte und verbesserte mechatronische Zutrittskontroll-System Omega Flex in verschiedenen Anwendungsbeispielen vorstellen.