Direkt zum Inhalt
Ceslocks 12. April 2010

Messenachlese zur Fensterbau/Frontale

Ceslocks verbucht seinen ersten Messeauftritt in Nürnberg als vollen Erfolg. Die Messebesucher auf dem Ceslocks-Stand zeigten sich von dem neuen modularen Schloss-System „CES vario Flex“ begeistert.

Der "Erste-Hilfe-Koffer" kam auf der Fensterbau/Frontale 2010 bei den Besuchern gut an.
Der "Erste-Hilfe-Koffer" kam auf der Fensterbau/Frontale 2010 bei den Besuchern gut an.

Fazit von Bernd Becker, Vertriebsleiter CES Gruppe: „Die Kunden honorieren in hohem Maße, dass wir mit „CES vario Flex“ ein Produkt entwickelt haben, das gezielt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit dem Inhalt eines ‚Erste-Hilfe-Sets’ lassen sich über 140 verschiedene Rohrrahmen-Schlösser abbilden. Das Produkt wurde von Sicherheitsfachgeschäften, Baubeschlaghändlern und Verarbeitern sofort als echter Problemlöser erkannt und begeistert aufgenommen. Die Bestellungen haben schon in der ersten Woche unsere vorsichtigen Jahres-Schätzungen übertroffen.“

Passend zu diesem Artikel