Direkt zum Inhalt
Isgus 2. April 2015

Multifunktions-Terminal mit iF Design Award prämiert

Das Design des Terminals IT 8200 von Isgus überzeugte die internationale Expertenjury beim diesjährigen Wettbewerb des iF Design Award 2015. Damit zählt das Unternehmen zu den ausgewählten Preisträgern in der Disziplin 1.0 Product.

Das Terminal IT 8200 hat den iF Design Award erhalten.
Das Terminal IT 8200 hat den iF Design Award erhalten.

Das Isgus Terminal lT 8200 ist ein Multifunktions-Terminal für Online-Zeiterfassung, Kostenstellenerfassung und Zutrittskontrolle. Sein modernes Design wurde kürzlich mit dem iF Design Award 2015 ausgezeichnet.

Das weltweit anerkannte iF-Label ist einer der begehrtesten Auszeichnungen für herausragende Gestaltung und besondere Leistungen im Bereich Design. Automobilkonzerne wie auch Designbüros bewerben sich alljährlich für diesen Award, weil sich mit dem iF-Label ein Produkt auf Herstellerseite überzeugend bewerben lässt.

Dieses Jahr hatte die internationale Jury unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern auszuwählen, um das Label zu vergeben.

Passend zu diesem Artikel