Direkt zum Inhalt
Verbände 24. Januar 2020

Neue Geschäftsführung bei Interkey

Denis Masur hat als Geschäftsstellenleiter des Fachverbandes Interkey und Geschäftsführer der Interkey Trading & Service GmbH die Geschäftsleitung übernommen.

Der bisherige Geschäftsführer von Interkey, Ralf Margou, war als Vorstand, freier Mitarbeiter und Geschäftsführer über 12 Jahre für den Fachverband Europäischer Sicherheits- und Schlüsselfachgeschäfte e.V. tätig, welcher seinen Sitz in Lippstadt hat.

Neuer Geschäftsführer von Interkey ist Kenner der Schlüssel- und Sicherheitsbranche

Masur hatte 2005 eine Ausbildung als Bürokaufmann beim Interkey Mitglied Zielke GmbH absolviert, welches Margout damals leitete. Nach seinem BWL-Studium war Masur dort zuletzt als Assistent der Geschäftsführung tätig. Bereits seit 2016 arbeitet er als IT-Beauftragter für Interkey.

Beste Voraussetzungen also für die erfolgreiche Fortführung der Verbandsarbeit. Margout wird zukünftig im redaktionellen Bereich weiter in der Sicherheitsbranche tätig sein und Interkey als Pressereferent unterstützen.

Julia Rodschaj, die zur gleichen Zeit mit Denis Masur ihre Ausbildung im Sicherheitsfachgeschäft begonnen hatte, wird das Interkey-Team, bei dem außerdem seit 2014 auch Till Wöckener beschäftigt ist, im nächsten Jahr verstärken.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel