Direkt zum Inhalt
CES 21. September 2010

Neue Homepage

Schnelle Orientierung und einfaches Navigieren sind die entscheidenden Kriterien für eine bedienerfreundliche Homepage.

Dieser Zielsetzung folgt CES mit dem jetzt grundlegend neu gestalteten Internetauftritt. Eine klare Dreigliederung in die Unternehmens- und Produktbereiche Cescylinder, Cestronics und Ceslocks auf der Startseite zeigt dem Besucher schon auf den ersten Blick die Produktlösungen der CES-Gruppe.

Planer finden alle erforderlichen Details, Produktbeschreibungen, Prospekte, Datenblätter, Bedienungs- und Montageanleitungen sowie direkt dem jeweiligen Produkt zugeordnete Ansprechpartner.

Beibehalten wurde, dass CES-Händler über den so genannten "Virtuellen Orderslip" Zylinder und Schlüssel zu bereits bestehenden Schließungen online nachbestellen können.

Passend zu diesem Artikel