Direkt zum Inhalt

Neue Internetpräsenz

Der Bundesverband Deutscher Detektive (BDD) hat als Dienstleister die Informationsmöglichkeiten über den Berufsverband des deutschen Detektivgewerbes durch die Neugestaltung seiner Internetpräsenz erleichtert und verbessert.

Einfache Suche nach Mitgliedsunternehmen.
Einfache Suche nach Mitgliedsunternehmen.

Potentielle Kunden, aber auch die interessierte Öffentlichkeit, können durch die übersichtliche Gestaltung einfacher und schneller die gewünschten Informationen finden. Neu hinzugekommen ist die Rubrik zur „Sektion Kaufhausdetektive“. Damit trägt der BDD dem Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 21. Mai 2011, auch Kaufhausdetektiven die Möglichkeit zur Aufnahme in den Verband zu eröffnen, Rechnung.

Wie bisher schon für den Bereich der Privatdetektive möglich, können sich auch potentielle Kunden für den Gewerbebereich der Kaufhausdetektive demnächst anhand dem in Kürze erstellten Mitgliederverzeichnis schnell und eingehend über die hier tätigen Mitglieder des BDD und die zusätzlichen, spezifischen Qualitätsnormen informieren, die diese erfüllen müssen. Damit wurde eine gute Orientierungshilfe für die Auswahl von fach- und sachkundigen Auftragnehmern geschaffen.

Zwischenzeitliche Anfragen nach Mitgliedern im Kaufhausdetektivbereich können an die Geschäftsstelle des BDD gerichtet werden. An einer Mitgliedschaft im BDD interessierte Kaufhausdetektive können ihrerseits leicht ersehen, welche Voraussetzungen sie als Mitglied des Verbandes erfüllen müssen.

Insgesamt ist somit durch die neugestaltete Internetpräsenz des BDD sichergestellt, dass sich potentielle Kunden einfach und schnell über die im BDD zusammengeschlossenen, kompetenten Dienstleister informieren können. Aber auch alle Angehörigen des Detektivgewerbes können schnell ersehen, welche Bedingungen für eine Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Detektive erfüllt sein müssen, um dieses Qualitätssiegel erwerben zu können.

Passend zu diesem Artikel