Foto: Idtronic

Idtronic

Neue Website für Smart-Tag-Lösungen

Idtronic Smart Tag ist mit einer neuen Homepage online. Die Seite orientiert am bisherigen Idtronic-Auftritt und bietet ein klareres Design: Insgesamt ist die Seite nun heller, strukturierter und benutzerfreundlicher gestaltet.

Bei der Überarbeitung der Seite wurde vor allem Wert auf kurze Wege der User sowie eine übersichtliche und freundliche Präsentation der Inhalte gelegt. Ziel war es, den Besuch auf der Homepage noch effizienter und attraktiver zu gestalten.

Auf der neuen Homepage präsentiert das Unternehmen unter anderem das größte Angebot von RFID-Smartcards, RFID-Tags als auch RFID-Labels. Verschiedene neue Features sorgen für eine bessere und zügigere Bedienung der Seite. So finden beispielsweise Smartcard-Interessenten mit Hilfe der neuen Suchmaske schneller zu der Produktübersicht im RFID-Kartenbereich.

Besonders interessante Produkte und Neuigkeiten werden unter der Rubrik "News" und auf der Startseite angezeigt. Dies dient dazu, den Suchkomfort zu erhöhen und Kunden auf besondere Highlights aufmerksam zu machen.

www.idtronics-smarttag.de

Foto: Kaba

Kaba

Homepage wird kundenorientierter

Seit kurzem präsentieren sich die Websites der Kaba Gruppe im neuen Kleid. Dank modernem Layout und optimierter Informationsstruktur kann der Besucher nun einfach und schnell in die Kaba Welt eintauchen.

Foto: U&Z

Uhlmann & Zacher

Website im neuen Look

Mit dem Relaunch ihres Internetauftritts präsentiert sich die Uhlmann & Zacher GmbH in einem neuen Look-and-Feel. Aktuelles Design und optimierte Benutzerführung – das waren die Hauptziele bei der Neugestaltung der Webseite.

Foto: I-vista/Pixelio

Interflex

Design und Funktionalität zählen

Die Softwarelösung IF-6040 Zeit von Interflex bietet maximale Benutzerfreundlichkeit, moderne Oberflächen und umfangreiche Funktionen auf allen gängigen Devices. Das neue Produkt für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft vereinfacht das Arbeitsleben von Mitarbeitern und Vorgesetzten.

Foto: Daitem

Atral-Secal/Daitem

Neues Info- und Expertenportal eingerichtet

Damit zentrale Zielgruppen noch effizienter angesprochen werden, etabliert Atral-Secal für die Marke Daitem eine neue Doppelstrategie in der Online-Kommunikation. Ein neues Infoportal ergänzt das ebenfalls neue Daitem Expertenportal.