Direkt zum Inhalt
Idtronic 24. Juni 2014

Neue Website für Smart-Tag-Lösungen

Idtronic Smart Tag ist mit einer neuen Homepage online. Die Seite orientiert am bisherigen Idtronic-Auftritt und bietet ein klareres Design: Insgesamt ist die Seite nun heller, strukturierter und benutzerfreundlicher gestaltet.

Die neue Smart Tag Homepage.
Die neue Smart Tag Homepage.

Bei der Überarbeitung der Seite wurde vor allem Wert auf kurze Wege der User sowie eine übersichtliche und freundliche Präsentation der Inhalte gelegt. Ziel war es, den Besuch auf der Homepage noch effizienter und attraktiver zu gestalten.

Auf der neuen Homepage präsentiert das Unternehmen unter anderem das größte Angebot von RFID-Smartcards, RFID-Tags als auch RFID-Labels. Verschiedene neue Features sorgen für eine bessere und zügigere Bedienung der Seite. So finden beispielsweise Smartcard-Interessenten mit Hilfe der neuen Suchmaske schneller zu der Produktübersicht im RFID-Kartenbereich.

Besonders interessante Produkte und Neuigkeiten werden unter der Rubrik "News" und auf der Startseite angezeigt. Dies dient dazu, den Suchkomfort zu erhöhen und Kunden auf besondere Highlights aufmerksam zu machen.

Passend zu diesem Artikel