Raphael Zein übernimmt als Gebietsverkaufsleiter den Bereich Nordwestdeutschland bei Dekom.
Foto: Dekom

Personen

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei Dekom

Raphael Zein übernimmt als Gebietsverkaufsleiter den Bereich Nordwestdeutschland bei Dekom.

Dekom begrüßt Raphael Zein als neuen Gebietsverkaufsleiter für den Bereich Nordwestdeutschland. Zein bringt Erfahrung im Außendienst als staatlich geprüfter Techniker und Vertriebsmitarbeiter im technischen Bereich mit. Er habe seit Kurzem die Entwicklung der innovativen Videosicherheitsbranche aufmerksam verfolgt und möchte seine Fähigkeiten im Unternehmen Dekom Video Security Network erfolgreich einsetzen, so Zein. Dekom freut sich auf sein neues Teammitglied und eine vielversprechende Zusammenarbeit sowie tolle Projekte mit ihm.

Fatih Caliskan verstärkt das Dekom-Vertriebsteam im Nordwesten Deutschlands.
Foto: Dekom Video Security & Network GmbH

News

Dekom geht mit viel Manpower in die Zukunft

Dekom begrüßt gleich neun neue Mitarbeiter, und verstärkt sich unter anderem im IT-Bereich. Das Unternehmen sieht sich damit für die Zukunft gut aufgestellt.

Foto: Winkhaus

Winkhaus

Robert Wallfahrt seit 25 Jahren Verkaufsleiter

Verkaufsleiter Robert Wallfahrt feierte am 1. August 2014 sein 25-jähriges Jubiläum bei der Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG.

Foto: CBC

CBC

Zweifache Verstärkung für das Vertriebsteam

Die CBC (Europe) GmbH stellt zwei frische Kräfte vor, die ab sofort das Vertriebsteam im Außendienst verstärken werden: Thorsten Pitz im Gebiet Nord-West-Deutschland und Ulf Hüther für Süd-West Deutschland sowie die Schweiz.

Richard Wichtel und Marco Adrian verstärken Salto in Deutschland.
Foto: Salto Systems

Personen

Verstärkung im Vertrieb und Projektmanagement

Salto hat sein Team in Deutschland erweitert. Richard Wichtel übernimmt die Position Key Account Hotel West und Marco Adrian wird Projektmanager West/Mitte.

Special Zutrittskontrolle: Informieren Sie sich rund um den Themenbereich der Zutrittskontrolle

×