Image
iloq_geschaeftsfuehrung_hilgers-quer.jpeg
Foto: Iloq
Sascha Hilgers ist seit 23. April 2021 der neue Geschäftsführer von Iloq.

Personen

Neuer Geschäftsführer für Iloq Deutschland

Mit Wirkung zum 23. April 2021 hat Sascha Hilgers die Geschäftsführung der Iloq Deutschland GmbH übernommen. Damit löst er Eric Kewel als Geschäftsführer ab, der das Unternehmen verlassen hat.

Der CEO von Iloq, Heikki Hiltunen, bedankt sich beim scheidenden Geschäftsführer Eric Kewel, der das Unternehmen verlassen hat, für sein Engagement. Kewel habe seit April 2014 hervorragende Arbeit geleistet, um Iloq in Deutschland voranzubringen und den Vertrieb auszubauen. Hiltunen dankte ihm für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschte ihm für zukünftige Unternehmungen alles Gute.

Hilgers löst Kewel als Geschäftsführer von Iloq ab

Der Nachfolger ist kein Unbekannter: Sascha Hilgers ist bereits seit 2015 für Iloq Deutschland tätig und verantwortete zuletzt als Head of Sales West & East Germany die Vertriebsaktivitäten. Er freue sich auf die neue Aufgabe und die Verantwortung, die er in dieser Position übernehmen könne. Gemeinsam mit einem bestens eingespielten Team in Deutschland sowie der gesamten Iloq Family werde man alles daransetzen, ihre zukunftsweisenden Schließlösungen weiter auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Foto: Vicon

Vicon

Paul Thomas ist neuer Geschäftsführer in Deutschland

Vicon Industries Ltd. hat Geschäftsführer Chris Wall nach 18 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Seit 1989 bei Vicon, übernahm er 1996 die alleinige Geschäftsführung bei Vicon Industries Ltd., zu der seit 2004 auch die deutsche Tochtergesellschaft, die heutige Vicon Deutschland GmbH, zählt.

Image
interxion_ludwig_gf.jpeg
Foto: Interxion

Personen

Ludwig neuer Geschäftsführer von Interxion Deutschland

Mit Wirkung zum 1. Juni 2021 hat Volker Ludwig die Geschäftsführung der Interxion Deutschland GmbH übernommen.

Foto: Betafence

Betafence

Martin Götz ist Geschäftsführer in Deutschland

Martin Götz wurde zum Geschäftsführer der beiden deutschen Betafence-Gesellschaften Betafence GmbH (Werl) und Betafence Deutschland GmbH (Schwalmtal) ernannt.

Foto: Gunnebo

Gunnebo

Mike Finders wird Geschäftsführer in Deutschland

Zum 1. Juni 2013 tritt Mike Finders die Position als Geschäftsführer bei der Gunnebo Deutschland GmbH an. Der bisherige Country Manager Schweiz folgt Stephan Seifert, der mit Carsten Heidenreich das Geschäftsführerteam bildete.