Image
carrier_zor_geschaftsfuehrer.jpeg
Foto: Carrier
Orkun Zor, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.

Personen

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei Carrier

Orkun Zor ist seit dem 1. März 2021 in Personalunion neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.

Als Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Carrier Fire & Security Deutschland wird Orkun Zor für das gesamte Team der Sicherheits- und Brandmeldetechnik verantwortlich sein. Darüber hinaus leitet er den strategischen Vertrieb für die elektronische Sicherheitstechnik und Videotechnik in der DACH-Region, die unter dem bekannten Markennamen Aritech für Facherrichter ein Begriff ist.

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit umfangreicher Erfahrung in der Sicherheitstechnik-Branche

Orkun Zor ist tief verwurzelt in der Branche für Sicherheitstechnik. Als Sales Manager und Business Development Manager war er viele Jahre bei namhaften Unternehmen Herstellern tätig. Als selbständiger Unternehmer hat er aber auch die Perspektive der Facherrichter, ihre Bedürfnisse und Erwartungen, kennengelernt und kann sich bestens in deren Geschäftsalltag einfühlen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb, Planung und Installation stellt er sicher, dass der Kunde in allen Phasen des Verkaufsprozesses bestens betreut wird.

Einbruchmeldezentralen und Alarmanlagen aus einer Hand

Aritech ersetzt Interlogix als neue Marke für das Portfolio an Einbruchmeldezentralen und Alarmanlagen für sowohl gewerbliche als auch private Zwecke sowie die integrierte Zutrittskontrolle und Videolösungen.
Artikel lesen

„Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unser Portfolio an Sicherheitslösungen weiter zu verbessern. Wir möchten, dass sich Aritech zum Maßstab für Einbruchmeldetechnik und Videoüberwachung entwickelt und zu einem führenden Branchenakteur in der DACH-Region wird.“, so Orkun Zor.

Foto: Sony Europe Limited

Sony

Neuer Vertriebsleiter für die D-A-CH-Region

Julian Silvester Luca Torgler leitet seit Beginn des Jahres das Video-Security-Vertriebsteam von Sony Professional Solutions in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Foto: Automatic Systems

Automatic Systems

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Das belgische Unternehmen Automatic Systems, das auf die Entwicklung und Produktion von Fahrzeug, Fußgänger- und Passagierzutrittskontrollanlagen spezialisiert ist, agiert seit April dieses Jahres mit einer eigenen Niederlassung in Unna. Vertriebsleiter für den heimischen Markt ist Dipl.-Ing. (FH) Stephan Stephani.

Foto: Honeywell

Honeywell

Neuer Vertriebsleiter für Esser

Marc Boebé übernimmt die Leitung des Vertriebsaußendienstes für das Gebiet Deutschland, Schweiz und Luxemburg.

Foto: U&Z

Uhlmann & Zacher

Beckmann ist neuer Vertriebsleiter

Seit August 2012 hat Hartmut Beckmann beim Schließsystem-Spezialisten Uhlmann & Zacher die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters inne.