armantis_key account_guggina.jpeg
Foto:
Robert Guggina, Key Account Manager der Armantis GmbH.

Personen

Neuer Key Account Manager bei Armantis

Robert Guggina ist seit November 2021 Key Account Manager beim Systemanbieter für Sicherheitstechnik Armantis.

Robert Guggina ist als neuer Key Account Manager bei der Armantis GmbH zuständig für Vertrieb und Business Development. Guggina verfügt über jahrelange Erfahrung in der Sicherheitstechnik. Sein Wissen erwarb er als Senior Manager in deutschen und internationalen Unternehmen der Sicherheitsindustrie.

Die Armantis GmbH ist Systemanbieter professioneller Alarm- und Videotechnik sowie für Sicherheitsnebelsysteme und  innovative Gebäudeautomation. Videoüberwachungstechnik der Eigenmarke „Smavid“ und Alarmsysteme von Unii erfüllen Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Partner der Armantis GmbH sind Errichter professioneller Sicherheitslösungen, die auf maßgeschneiderte Konzepte und hochwertige Produkte setzen.

Foto: Salto Systems

Personen

Dietmar Vetten neuer Key Account Manager bei Salto

Dietmar Vetten verstärkt seit Februar 2020 als Key Account Manager das deutsche Vertriebsteam von Salto Systems.

Foto: Videosystems

Videosystems

Reinhardt wird Key Account Manager

Videosystems hat René Reinhardt als Key Account Manager für seine Großkunden weltweit angestellt. Reinhardt ist seit über zehn Jahren im Management der elektronischen Sicherheit tätig.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Michael Zeis ist neuer Key Account Manager

Salto Deutschland vergrößert seine Vertriebsmannschaft ab dem 1. September 2016 mit Michael Zeis. Der 49-Jährige wird als Leiter Key Account Management für überregional agierende Großkunden zuständig sein.

Foto: Dahua

Personen

Tayfun Buyar ist neuer Key Account Manager von Dahua

Mit Tayfun Buyar stellt die Dahua Technology GmbH einen erfahrenen IT-Experten als neuen Key Account Manager für den Süden Deutschlands vor.