Direkt zum Inhalt
Geutebrück 2. Dezember 2014

Neuer Niederlassungsleiter Nord

Sven Daniel ist neuer Niederlassungsleiter Nord bei Geutebrück. Dort betreut er seit September 2014 die Gebiete Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und große Teile Niedersachsens.

Sven Daniel ist neuer Niederlassungsleiter Nord von Geutebrück.
Sven Daniel ist neuer Niederlassungsleiter Nord von Geutebrück.

Nach seiner elektrotechnischen Ausbildung sammelte Sven Daniel umfangreiche Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb technischer Produkte und Lösungen. Der 51-Jährige werde im engen Kontakt zu Kunden und Anwendern wie auch zu Projektleitern und Errichtern stehen, betont das Unternehmen.

Mit der Personalie setzt Geutebrück die Neubesetzung wichtiger Positionen in diesem Jahr fort. Seit August 2014 betreut Jochen Winter, der seit über 20 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig ist, als Niederlassungsleiter die Region Hessen des Videospezialisten. Im Oktober wurde der langjährige Mitarbeiter Andre Kaufmann zum Director R&D ernannt.

Passend zu diesem Artikel