Direkt zum Inhalt
Personalien 8. September 2020

Neuer Partner Manager bei IPS

IPS Intelligent Video Analytics hat mit Oliver Münchhoff seit August einen neuen Partner Manager.

<rdf:li xml:lang="x-default"/>
<rdf:li xml:lang="x-default"/>

Münchhoff unterstützt als Partner Manager den Vertrieb der IPS Videosicherheitslösungen und übernimmt die Betreuung der Distributoren im europäischen Ausland. In seiner neuen Position bei IPS wird Münchhoff die Präsenz des Unternehmens (der Technologiemarke IPS) in den Vertriebskanälen stärken, neue Vertriebsstrategien entwickeln und in dem dynamischen Marktumfeld der Region Europa einführen.

Partner Manager mit Erfahrung

Münchhoff ist kein Neuling im Bereich Videosicherheit. Er bringt mehrjährige Erfahrung von Geutebrück mit, Hersteller von Komplettlösungen für den Bereich Videosicherheit. Der studierte Betriebswirtschaftler war dort als internationaler Account Manager tätig und betreute sowohl Distributoren als auch Systemintegratoren. Neben deutsch spricht er englisch und spanisch. IPS freut sich, dass mit Münchhoff einen so erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen werden konnte. Mit der Neubesetzung schafft IPS die Grundlage für weiteres Wachstum in einem wettbewerbsintensiven Markt.

Passend zu diesem Artikel