Direkt zum Inhalt
Giesecke & Devrient 3. Juli 2013

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Juli 2013 hat der Aufsichtsrat von Giesecke & Devrient (G&D) Dr. Walter Schlebusch zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bestellt.

Dr. Walter Schlebusch
Dr. Walter Schlebusch

Walter Schlebusch ist seit dem 1. Januar 2000 Mitglied der Geschäftsführung bei G&D. Er verantwortet den Geschäftsbereich Banknote, der die Herstellung von Banknoten- und Sicherheitspapier, den Banknotendruck und die Banknotenbearbeitung umfasst. Er folgt auf Dr. Karsten Ottenberg, der das Unternehmen am 30. Juni verlassen hat.

„Dr. Walter Schlebusch kennt das Unternehmen in allen Facetten seit vielen Jahren und hat vor allem den bisherigen Erfolgskurs der Sparte Banknote entscheidend mitgestaltet", so der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Peter-Alexander Wacker.

Passend zu diesem Artikel