Systemintegratoren, die in der DACH-Region Wisenet-Videoüberwachungslösungen einsetzen, profitieren von einem neuen Partnerprogramm von Hanwha Techwin Europe.
Foto: Hanwha Techwin

Unternehmen

Neues Partnerprogramm für die DACH-Region

Systemintegratoren, die in der DACH-Region Wisenet-Videoüberwachungslösungen einsetzen, profitieren von einem neuen Partnerprogramm von Hanwha Techwin Europe.

Das Partnerprogramm “Step” bietet Systemintegratoren, die auf Wisenet vertrauen, abhängig vom jeweiligen Partnerstatus einige Vorteile. Dazu zählen die Unterstützung bei der Projektumsetzung, Vorführgeräte, gemeinsame Veranstaltungen und Marketingaktionen, vorrangiger technischer Support sowie exklusive Schulungen und Materialien. Das erweiterte Partnerprogramm wurde am 28.September während eines Live-Online-Webinars von Stefan Dörenbach, Country Manager (DACH) bei Hanwha Techwin Europe, vorgestellt.

Partnerprogramm für die DACH-Region bietet attraktive Angebote

"In den herausfordernden Zeiten der 'neuen Normalität' möchten wir unsere Systemintegrator-Partner noch besser dabei unterstützen, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen", so Stefan Dörenbach, Country Manager DACH bei Hanwha Techwin Europe. "Unser neues Programm bietet viele Vorzüge, die unseren Partnern unabhängig vom Partnerstatus Wettbewerbsvorteile verschaffen. So profitieren alle Step-Partner von einem erweiterten Austauschservice, der während der Garantiezeit einen Ersatzteilversand innerhalb von 48 Stunden verspricht. Systemintegratoren auf höheren Stufen des Step-Programms erhalten zudem weitere attraktive Leistungspakete.“

Silver, Gold und Diamond Step-Partner können beispielsweise ein erweitertes 5-Jahres-Garantieprogramm für alle Wisenet-IP-Kameras und Netzwerkvideorekorder (NVR) in Anspruch nehmen.

Foto: iStock

Dahua

Partnerprogramm in Deutschland gestartet

Dahua Technology intensiviert seine Präsenz im deutschen Markt. Ein zentraler Baustein dafür ist ein neues Partnerprogramm. Dahua macht sich damit unter anderem auf die Suche nach Systemintegratoren, Softwareherstellern und Vertriebspartnern.

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe.
Foto: Hanwha Techwin

Personen

Stefan Dörenbach wechselt zu Hanwha Techwin Europe

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe. Auf dem deutschsprachigen Markt war er zuletzt mehrere Jahre für Genetec tätig.

Foto: Albrecht

Hanwha Techwin

Vielfalt aus einer Hand

Hanwha Techwin begrüßte Mitte März über 200 Besucher zur Wisenet-Konferenz in Barcelona. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die neue Wisenet X-Serie mit zahlreichen Neuerungen sowie die Einführung eines verbesserten Gewährleistungsprogramms für Partner des Unternehmens.

Foto: Hanwha Techwin

Hanwha Techwin im Interview

„Sich selbst übertreffen“

Vor gut einem Jahr erschien mit Hanwha Techwin ein vermeintlich neuer Anbieter auf dem europäischen Markt. Doch gänzlich neu war dieser nicht. Was sich seitdem geändert hat und wie die Zukunftspläne aussehen, erklärt Jörg Majerhofer, County Manager D-A-CH bei Hanwha Techwin.