Foto: Milestone Systems

Milestone

Offene Videoplattform für G4S in Estland

Der Sicherheitsdientsleister G4S Eesti setzt in Estland Milestone Systems offene Videoplattform ein, um kleinen und mittleren Unternehmen mit Video as a Service (VaaS) bessere Videoüberwachungs-Möglichkeiten zu bieten.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die sich in Estland entsprechend der Verbreitung der IT-Infrastruktur zunehmend entwickeln, besitzen andere Sicherheits-anforderungen und Budgets als Konzerne. Dies nahm der Sicherheitsdienstleister G4S zum Anlass, drei neue VaaS-Angebote rund um traditionelle Alarmierung und Bewachung mit in sein Portfolio aufzunehmen. Zu den neuen Dienstleistungen bei Video as a Service gehören Videoalarme, Videopatrouillen und eine Online-Videoüberwachung.

„Video as a Service wächst schneller als der traditionelle Videomarkt, und wir sind als Marktführer in der perfekten Position, um die steigenden Anforderungen im Markt zu erfüllen“, sagt Priit Orasson, Head of Security Systems bei G4S Eesti. Und er ergänzt: „Wir verfügen über ein sehr hohes technisches Level, und dank der offenen Plattformtechnologie von Milestone können wir die Erwartungen all unserer Kunden erfüllen.“

Foto: NTT Security

Managed Security Services

Blick über den Betrieb hinaus

Cyberangriffe werden zunehmend komplexer und raffinierter. Unternehmen sind kaum noch in der Lage, auf die verschärfte Bedrohungslage angemessen zu reagieren. Einen Ausweg bieten Managed Security Services, allerdings nur unter einer Voraussetzung: Sie müssen mehr umfassen als den reinen Betrieb der Sicherheitsinfrastruktur.

Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

„Der Markt wird immer offener“

Christian Ringler von Milestone Systems über die Chancen für die Sicherheitstechnik-Branche in Zeiten der Digitalisierung und die Herausforderungen für Hersteller, Systemintegratoren, Facherrichter, Nutzer und sein Unternehmen.

Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Ringler ist neuer Regional Director

Christian Ringler wurde von Milestone Systems zum neuen Regional Sales Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südeuropa ernannt.

Foto: Petra Bork/ Pixelio.de

Canon erwirbt Milestone

Übernahme öffnet Tür zur Videoüberwachung

Canon Europa N.V. hat den Vertrag zur Übernahme des dänischen Herstellers von Videomanagement-Software Milestone Systems A/S unterzeichnet. Dies soll Milestones Expertise und Canons Bildgebungstechnologie im wachsenden Markt der IP-Videoüberwachung vereinen.