Image
Foto: Hartmann Tresore

Personen

Olaf Engler neuer Vertriebsleiter bei Hartmann Tresore

Seit dem 1. Juni 2020 verantwortet Olaf Engler als Vertriebsleiter das Geschäft für Privatkunden in Deutschland bei Hartmann Tresore.

Für seine Aufgaben als Vertriebsleiter bei Hartmann Tresore bringt Olaf Engler die nötige Erfahrung und Ausbildung mit. Engler hat Vertrieb von der Pike auf gelernt, bevor er nun zu Hartmann Tresore gekommen ist. Zuletzt war er für die Marken Kusmi Tea, LOV Tea und The Body Shop sowohl für die deutschlandweiten Stores als auch für das Online-Geschäft tätig. Er verfügt über eine hohe Expertise im Bereich der Festigung und der Transformation von Brands in B2C-Märkten.

Englers Vertriebsmannschaft ist auf sieben Niederlassungen in Deutschland verteilt

Der Markenkern „Mit Sicherheit gut aufgehoben“ unterstützt die Botschaft, die Engler mit seiner Vertriebsmannschaft, die auf sieben Niederlassungen in Deutschland verteilt ist, den Privatkunden näherbringen will. Nach Engler sind Tresore viel mehr als reine Metallschränke. Die sichere Aufbewahrung von wertvollen Gegenständen und von Erinnerungen sei hoch emotional. Zusammen mit höchster Qualität und Rundum-Service bietet das Unternehmen den Kunden Schutz und Sicherheit. Für Engler sind die Voraussetzungen für den Erfolg schon da: Ein Familienunternehmen, das gemäß den Werten einer Familie handelt, ein solider und verlässlicher Partner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner und der Wille, mit Innovationen immer nah an den Bedürfnissen der Kunden zu sein. Olaf Engler berichtet an Markus Hartmann, Vorstand Vertrieb der Hartmann Tresore.