Direkt zum Inhalt
Salto 7. Juni 2012

Partnerschaft mit Integrated Control Technology

Salto Systems und die in Auckland, Neuseeland, ansässige Integrated Control Technology (ICT) Group gaben bekannt, dass sich die Ship-Schnittstelle und die Sicherheitsplattform Protégé nun zu einem einheitlichen System kombinieren lassen.

ICT ist Lösungsanbieter für integrierte elektronische Zutrittskontrolle, Intrusionsschutz und Gebäudeautomation. Das Unternehmen hat nun Saltos Wireless-Systemlösung in seine integrierte Sicherheitsplattform Protégé eingebunden, deren offene Architektur die nahtlose Integration einer umfassenden Palette an Funktionen und Technologien für das Sicherheitsmanagement ermöglicht.

Durch die Integration von Saltos Technologie in die Sicherheitsplattform Protégé sollen den Kunden erweiterte Funktionen für das Zutrittskontroll- und Sicherheitsmanagement mit einzigartiger Flexibilität beim Systemaufbau und bei den Steuerungsoptionen geboten werden.

Salto-Kunden können bis zu 64.000 Türen mit batteriebetriebenen elektronischen Beschlägen in einem einzelnen Netzwerk erfassen und für bis zu vier Millionen Nutzer jederzeit genau steuern, wer wann Zutritt zu welchen Räumen hat.

Passend zu diesem Artikel