Direkt zum Inhalt
Videor E. Hartig 11. Juni 2013

Partnerschaft mit spanischem Distributor

Avant Video Technology, ein spanischer Distributor für Netzwerk-Videolösungen, und Videor E. Hartig haben den Beginn ihrer Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben.

Bulletkamera der Candid-Serie von Eneo.
Bulletkamera der Candid-Serie von Eneo.

Avant Video Technology wird Eneo-Produkte in Spanien, Portugal und Nordafrika vertreiben. Jochen Elsesser, Leiter Eneo Business Development, ist vom zukünftigen Erfolg der Partnerschaft überzeugt: „Die Partnerschaft markiert für Eneo einen wichtigen Punkt in der Bearbeitung des südeuropäischen Marktes und setzt unseren Wachstumskurs auch außerhalb der D-A-CH-Region konsequent fort. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Avant Video Technology einen Partner gefunden haben, der hervorragend aufgestellt ist und exzellente Leistungen in puncto Logistik, Beratung und Service bietet.“

Pedro Capilla von Avant Video Technology zeigt sich insbesondere vom umfassenden Portfolio an hochqualitativen Produkten beeindruckt: „Die Partnerschaft mit Eneo stellt für uns eine hervorragende Möglichkeit dar, unser Angebot an Videolösungen zu erweitern, um zahlreichen Applikationen noch besser gerecht zu werden, wie zum Beispiel Einzelhandel, Logistik, Transport, Infrastruktur und der Bildungsbereich. Von Vorteil ist darüber hinaus, dass sich das Hauptlager von Eneo in Deutschland befindet, so dass wir unseren Kunden sehr kurze Lieferzeiten garantieren können.“

Avant Video Technology wurde 1994 gegründet, um als spezialisierter Distributor für Netzwerk-Videolösungen den wachsenden IT-Markt zu bedienen. Avant Video Technology gehört zur CCTV Center Firmengruppe.

Passend zu diesem Artikel