Direkt zum Inhalt
Nedap 21. April 2016

Platin Sponsor auf der Asis Europe 2016

Wie schon in den letzten beiden Jahren war Nedap wieder Platin Sponsor der Asis European Security Conference & Exhibitons 2016. Nedap unterstützte nicht nur die Welcome Party, sondern nahm auch an der Asis Conference & Exhibition am 7. und 8. April in London teil.

Nedap organisierte erneut die erfolgreiche Eröffnung der Asis Konferenz.
Nedap organisierte erneut die erfolgreiche Eröffnung der Asis Konferenz.

Nedap organisierte zum dritten Mal die Asis Welcome Party und nahm Nedap am Panelgespräch teil. Ferner bot Nedap einen Vortrag im Track „Technology & Solution“ an und präsentierte sich auf der Messe. Sieger Volkers, Managing Director von Nedap Security Management dazu: „Nedap bemüht sich um kontinuierlichen Kontakt zu den Akteuren der Branche, um in Erfahrung zu bringen, welchen Herausforderungen sie sich gegenübersehen.“

„Mit dem so gewonnenen Wissen entwickeln wir dann geeignete Lösungen zur Bewältigung dieser Herausforderungen. Außerdem sehen wir uns als Hersteller in der Pflicht, unser Wissen weiterzugeben. Nicht nur unser eigenes Wissen, sondern auch das Wissen der Experten des Fachbereiches. Asis bietet eine perfekte Gelegenheit dafür“, so Volkers weiter.

Passend zu diesem Artikel