Direkt zum Inhalt
ABI 1. August 2013

Positives Fazit zur Sicherheitsexpo 2013

Als vollen Erfolg verbucht die ABI-Sicherheitssysteme GmbH ihren Messeauftritt auf der Sicherheitsexpo 2013 in München.

Der ABI-Stand auf der diesjährigen Sicherheitsexpo.
Der ABI-Stand auf der diesjährigen Sicherheitsexpo.

Sicherheitstechnische Anwendungen und Möglichkeiten der Integration in bestehende Systeme sowie die Pflege der Bestandskunden standen im Fokus der ABI-Sicherheitssysteme GmbH auf der diesjährigen Sicherheitsexpo.

Im Vergleich zum Vorjahr war während der gesamten Messe eine deutlich gestiegene Besucherzahl zu verzeichnen. Davon profitierte auch ABI-Sicherheitssysteme, die an ihrem Stand einen repräsentativen Ausschnitt ihres Leistungsspektrums demonstrierte: von Zentralen und Bedienteilen für die Gefahrenmeldetechnik über Schalteinrichtungen und berührungslose Leser für Zutrittskontrolle bis hin zum virtuellen "Smart-Bedienteil".

Das Unternehmen konnte auf dem Messestand zahlreiche Vertreter von Großkunden aus dem süddeutschen Raum, aber darüber hinaus auch Interessenten von Behörden, der Industrie und Versicherungen empfangen. Diese nutzten die Gelegenheit zum Informations- und Erfahrungsaustausch.

Passend zu diesem Artikel