protector_emagazin_titelbild-video.jpeg
Foto: AdobeStock / PROTECTOR
Das PROTECTOR Specials Videoüberwachung ist in diesem Jahr erstmals als digitales E-Magazin erschienen. Es bietet Mehrwerte und verbesserten Lesekomfort.

News

Premiere für das PROTECTOR E-Magazin

Das Special Videoüberwachung 2021 des PROTECTOR erscheint in diesem Jahr erstmals als E-Magazin und bietet damit einige neue Funktionen und Formate.

Diese Ausgabe des PROTECTOR Specials Videoüberwachung erscheint in einem ganz neuen Gewand – nämlich als rein digitales E-Magazin. Das bietet Lesern einen deutlichen Mehrwert, sei es in Form von direkten Verlinkungen zu weiterführenden Informationen oder eingebetteten Videos oder auch einfach, weil sie so das Magazin bei Bedarf stets überall zur Hand haben.

Fachbeiträge, Techniktrends und Diskussionsbeiträge im E-Magazin

Inhaltlich gingen wir keine Kompromisse ein und bieten wie gewohnt eine ausgewogene Mischung aus Fachbeiträgen und Technik News. Dabei liegt ein Schwerpunkt auch auf Anwendungen, die weit über den klassischen Sicherheitsbereich hinausgehen. Beispiele für sogenannte „Beyond-Security“-Themen, die sich vor allem in der Videoanalyse immer mehr durchsetzen und Mehrwerte schaffen, finden sich zuhauf in dieser besonderen Ausgabe des PROTECTOR Specials Videoüberwachung.

Forum Videosicherheit coronabedingt in neuem Format

Im Zentrum des Magazins steht wie bei jeder Ausgabe des Specials natürlich das Forum Videosicherheit, an dem sich erneut 20 Experten aus der Branche beteiligt haben. Doch auch hier ist das Format anders als noch im letzten Jahr. Die anhaltende Coronapandemie machte es unmöglich, das Forum wie sonst üblich durchzuführen. Dennoch wollten wir es nicht ganz ausfallen lassen und haben deshalb die Teilnehmer coronakonform auf digitalem Weg befragt. Dabei stellten wir bewusst das Thema Pandemie auch inhaltlich in den Fokus. Denn nach einem guten Jahr kristallisiert sich heraus, dass die Sicherheitsindustrie sich an einigen Stellen anpassen und teilweise neu aufstellen musste.

Das digitale E-Magazin ist hier abrufbar. Die Redaktion wünscht viel Vergnügen bei der Lektüre.

PRO_Titelseite_14-21.jpeg
Foto: PROTECTOR

Heftarchiv

PROTECTOR Videospecial 2021

Das Kundenverhalten in der Filiale zu verstehen, ist für Händler von entscheidender Bedeutung, um Verkaufschancen konsequent zu nutzen.

Foto: Michael Gückel

Videosicherheit

Video-Special 2020 mit vier fundierten Forumsbeiträgen

Das PROTECTOR Video-Special wird trotz Corona pünktlich erscheinen und dem Leser die gewohnte Fülle an Information bieten – auch in Form unseres Forums.

Foto: Michael Gückel

Veranstaltungen

Forum Videosicherheit 2020 setzt auf Trendthemen

Zum 16. Mal hatte die Redaktion des PROTECTOR kürzlich zum Forum Videosicherheit geladen. Die Tagesordnung war gespickt mit Trends und Technik-Themen.

Heftarchiv

Ausgabe 9/2018

Die Abus Gruppe präsentiert die Sparten Video, Zutritt, Alarmierung und Mechanik auf der Security 2018 als Einheit. Kurz vor Messebeginn war PROTECTOR & WIK bei Abus Security-Center am Standort Affing bei Augsburg zu Besuch und sprach mit CEO Benjamin Pflaum über seine Erwartungen an die veränderte Security, die Entwicklungen in der Sicherheitstechnik und die Positionierung seines Unternehmens.