Direkt zum Inhalt
Videosystems 9. März 2012

Reinhardt wird Key Account Manager

Videosystems hat René Reinhardt als Key Account Manager für seine Großkunden weltweit angestellt. Reinhardt ist seit über zehn Jahren im Management der elektronischen Sicherheit tätig.

René Reinhardt
René Reinhardt

Durch seine langjährige Tätigkeit als Produktmanager CCTV bei Abus Security-Center und der VTQ Videotronik GmbH verfügt Reinhardt über ein hohes technisches Know-how. Zuletzt arbeitete er als Business Development Manager bei Samsung Techwin für die DACH-Region.

Sein Tätigkeitsfeld bei Videosystems wird die Großkunden/Großprojekt Betreuung der bereits bestehenden Kunden weltweit sowie den Aufbau der neu gegründeten Niederlassungen Ost/West umfassen. Als Berater des Produktmanagements, ist er auch für den langfristigen Ausbau des Videosystems-Produktportfolios als Teil dieses Teams zuständig.

Passend zu diesem Artikel