Foto: CM Security
Jürgen Rinke

CM Security

Rinke ist neuer Außendienstmitarbeiter

Jürgen Rinke ist neuer Außendienstmitarbeiter bei CM Security GmbH & Co. KG für den Raum Mitte-Nord-Deutschland.

Der 56-Jährige war zuvor jahrelang bei Geutebrück und Dedicated Micros tätig und bringt 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik mit.

Der neue Außendienstmitarbeiter wird als Ansprechpartner für den Bereich Einbruch und Video zur Verfügung stehen. Auf die Zentralentechnik von CM Security wurde er intensiv am Stammsitz in Bisingen eingearbeitet. Jürgen Rinke untersteht der Vertriebsleitung von Oliver Jung.

Foto: Systemair

Personen

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Systemair

Clemens Laubert unterstützt ab sofort als neuer Außendienstmitarbeiter den Vertrieb für Lüftungs- und Klimatechnik im Gebiet Ost von Systemair.

Foto: CBC

CBC

Stefan Savolyi ist neuer Außendienstmitarbeiter

Stefan Michael Savolyi betreut ab sofort für CBC (Europe) die Kunden im Südwesten Deutschlands sowie in der Schweiz. Er ist seit dem Jahr 2002 im PC- & IT-Bereich im Dienste des Kunden tätig.

cm-security_duttenhoefer_aussendienst.jpeg
Foto: CM-Security

Personen

CM-Security verstärkt technischen Vertrieb

CM Security hat Georg Duttenhöfer als neuen Außendienstmitarbeiter im technischen Vertrieb gewinnen gewönnen.

Foto: Salto

Personen

Salto baut deutsches Vertriebsteam aus

Joey Krusenbaum erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.