Foto: Dallmeier

Dallmeier

Roadshow durch Europa startet im September

Dallmeier führt dieses Jahr wieder eine Roadshow mit verschiedenen Standorten in Europa durch. Von Anfang September bis Mitte Oktober macht die Dallmeier Roadshow mit dem Panomera-Truck und dem Amarok Begleitfahrzeug in Deutschland, Dänemark, Belgien, Frankreich und der Schweiz Station.

Der Startschuss der Dallmeier Roadshow fällt am 10. September in Bitburg. Dort wird Dallmeier die Einsatzmöglichkeiten der Panomera zusammen mit dem Partner Johanns Systemhaus live bei einem Autohaus zeigen. Danach geht es für zwei Stopps nach Dänemark (Kopenhagen und Fredericia), bevor Truck und Amarok eine Woche lang auf der Security in Essen ausstellen werden.

Im Anschluss geht es nach Brüssel, Paris, Lyon und über Luzern nach München, wo die Roadshow Mitte Oktober endet. Dallmeier Roadshow Termine 10.09.2014: Bitburg, Deutschland
16.09.2014: Kopenhagen, Dänemark
18.09.2014: Fredericia, Dänemark
23.-26.09.2014: Security Essen, Deutschland
30.09.2014: Brüssel, Belgien
02.10.2014: Paris, Frankreich
07.10.2014: Lyon, Frankreich
13.10.2014: Luzern, Schweiz
15.10.2014: München, Deutschlanda
Im Mittelpunkt werden die neuen Panomera-Modelle stehen, die live im Truck präsentiert werden und insbesondere für Gewerbe, Industrie und Mittelstand eine Lösung für die flächendeckende Überwachung weitreichender Areale darstellen. „Die Multifocal-Sensortechnologie liefert eine praxistaugliche und kosteneffiziente Lösung für viele Anwendungen, für die mit konventioneller Technik keine Lösung gefunden wurde. Geschätzte 30 bis 40 Prozent der Projekte wurden deshalb in der Vergangenheit überhaupt nicht realisiert“, erklärt Dieter Dallmeier.

Mit dem Dallmeier Amarok als Begleitfahrzeug wird dieses Jahr noch eine ganz spezielle Lösung vorgestellt: eine mobile Videoüberwachung, die flexibel und temporär genau dann und genau dort eingesetzt werden kann, wo sie gerade gebraucht wird. Auf dem Fahrzeug ist ein Teleskop-Mast mit integrierter Panomera installiert. Auch das notwendige Equipment für die Aufzeichnung und das Management der Videobilder ist mit dem Smavia Recording Server und dem Smavia Viewing Client bereits im Auto vorhanden. Die Termine sowie die Anmeldungsmodalitäten können auf der Homepage von Dallmeier unter „Events“ abgerufen werden.

Foto: Dallmeier

Dallmeier

Erfolgreiche Panomera Roadshow und Security Essen

Dallmeier hat über seine Panomera-Roadshow sowie seinen Messeauftritt auf der Security in Essen ein positives Fazit gezogen. Insgesamt sechs Wochen war der Panomera-Showtruck in Europa unterwegs.

Foto: Dallmeier

Dallmeier

Der Panomera-Truck ist 2013 wieder auf Tour

Von Ende Mai bis Mitte Juli 2013 tourt Dallmeier mit seinem patentierten Multifocal-Sensorsystem im Panomera-Truck dieses Jahr durch Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg, Frankreich, die Niederlande und Polen.

Foto: Dallmeier

Dallmeier Electronic

Europaweite Panomera-Roadshow

Dallmeier veranstaltet eine siebenwöchige Panomera-Promotion-Tour mit einem von Luigi Colani entworfenen Show-Truck durch fünf verschiedene europäische Länder.

Foto: Dallmeier

Dallmeier Electronic

Oktoberfest in Essen

Auf der Security 2014 feiert Dallmeier Electronic auf dem Freigelände FG 1 mit dem Panomera-Oktoberfest sein 30-jähriges Firmenjubiläum.