Direkt zum Inhalt
Unternehmen 10. Januar 2023

Ronald Boon öffnet als Marketingleiter neue Türen bei CES

Seit 1. Januar 2023 leitet Ronald Boon das internationale Marketing bei CES. Hintergrund ist die Weiterentwicklung des Herstellers zu einem Lösungsanbieter.

Das neue CES-Team Marketing International (Ronald Boon 2.v.l. vorne).
Das neue CES-Team Marketing International (Ronald Boon 2.v.l. vorne).

Das international agierende Familienunternehmen CES ist längst nicht mehr nur ein Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen, sondern entwickelt sich zunehmend zu einem Anbieter maßgeschneiderter Lösungen und einem wertvollen Berater für komplexe Zugangssysteme. Dieser Wandel erfordert natürlich auch eine andere Marketingausrichtung. Dieser Kurs wird von Ronald Boon vorangetrieben, der seit 1. Januar 2023 neuer Leiter des internationalen Marketings bei CES ist.

„Wir werden in den nächsten Jahren viele neue Türen öffnen", sagt Bernd Becker, Geschäftsführer CES. „Weitere Entwicklungen sind geplant, neue Innovationen, komplexe Großprojekte und vieles mehr. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen, müssen wir auch unser Marketing auf die nächste Stufe heben. Wir haben diese Aufgabe vertrauensvoll an Ronald Boon vergeben.“ Ronald Boon ist seit 2008 in Führungspositionen innerhalb der Unternehmensgruppe tätig, zunächst als Sales Manager und seit 2014 als Geschäftsleiter der niederländischen Tochtergesellschaft von CES in Apeldoorn.

Bernd Becker, bislang Vertriebsleiter DACH und Niederlande, ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei CES und hat sich ambitionierte Wachstumsziele gesetzt.
Auf Wachstumskurs: CES verstärkt Geschäftsführung
CES erweitert im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie die Geschäftsführung und will bis 2026 zweistellig wachsen. Eine große Rolle spielt dabei die Zutrittskontrolle.

CES-Marketingleiter will nachhaltiges Vertrauen von Kunden

 „Ich freue mich auf diese großartige Aufgabe“, sagt Ronald Boon. „Zusammen mit meinem enthusiastischen internationalen Marketingteam werden wir die Markenidentität von CES zeitgemäß gestalten und die Vermarktung der Marke einen Schritt weiterbringen. Die ursprünglich deutsche Marke hat seit 1840 Erfahrung im Bereich der Schließsysteme. Daher ist es nicht verwunderlich, dass "Vertrauen" einer unserer wichtigsten Grundwerte ist. Aber die Welt um uns herum verändert sich. Und das bedeutet, dass wir uns jeden Tag aufs Neue beweisen müssen, um das Vertrauen unserer Kunden nachhaltig zu gewinnen.“

Anzeige

Passend zu diesem Artikel