Direkt zum Inhalt
Geutebrück 25. Juni 2012

Ross wird technischer Vertriebsmitarbeiter

Frank Ross ist neuer technischer Vertriebsmitarbeiter bei Geutebrück. Er ist seit 1992 in der Sicherheitstechnik tätig.

Frank Ross
Frank Ross

Als gelernten Elektroinstallateur zeichnen ihn neben seiner Praxisnähe insbesondere seine jahrelange Erfahrung im Sicherheitsumfeld Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Zutrittskontrolle mit Fokus auf CCTV aus. In den letzten drei Jahren verlagerte sich sein Aufgabenbereich vom Schwerpunkt Technik in den Vertrieb.

Ab sofort unterstützt er als Technischer Vertrieb den Außendienst im Bereich Nord (Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen). Hier steht er Geutebrück Geschäftspartnern, Planern und Ingenieurbüros mit seinen fundierten CCTV-Fachkenntnissen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Passend zu diesem Artikel