Foto: Geze

Geze

Sallach ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

Christian Sallach (44) hat zum ersten Januar 2012 als Geschäftsführer die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Tür-, Fenster- und Sicherheitssysteme von Geze im In- und Ausland übernommen.

Darüber hinaus wurde ihm die Geschäftsführung der Geze Service GmbH übertragen. Das Unternehmen setzt damit ein deutliches Signal in Richtung Internationalität und Wachstum.

Der neue Geschäftsführer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in der Tür-, Sicherheits- und Beschlagsysteme-Branche über ausgezeichnete Marktkenntnisse. Seine Führungserfahrung konnte er in verschiedenen leitenden unternehmensstrategischen sowie Vertriebs- und Marketingpositionen, auch auf internationaler Ebene, unter Beweis stellen. Durch sein Maschinenbaustudium kann er zudem auf fundierte technische Kenntnisse zurückgreifen.

„Das Auslandsgeschäft gehört für Geze zu den wesentlichen Wachstumsfaktoren mit bedeutenden jährlichen Zuwachsraten. Die Internationalisierung unserer Aktivitäten mit dem Ziel maximaler Kundennähe möchten wir weiter ausbauen, ohne dabei das Inlandsgeschäft zu vernachlässigen. Optimale Lösungen mit innovativen Produkten für jede Anwendung noch schneller verfügbar zu machen, kompetente technische Unterstützung und dazu Vor-Ort-Präsenz in unseren weltweiten Märkten sind der Mehrwert, den wir unseren Kunden in den nächsten Jahren noch intensiver bieten wollen. Mit Herrn Sallach wollen wir schlagkräftig ins neue Jahr starten“, so Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.

Foto: Geze

Geze

Leuchte wird neuer Geschäftsführer Vertrieb

Der Diplom-Ingenieur Michael Leuchte übernimmt zum 1. Dezember 2012 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze und die Geschäftsführung von Geze Service.

Foto: Geze

Geze

Alber ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Seit Anfang 2012 ist Andrea-Alexandra Alber Geschäftsführerin der Geze GmbH und hat die Verantwortung für den Bereich „Strategie & Marketing“ übernommen.

Foto: Geze

Geze

Horst Jicha übernimmt Geschäftsführung

Horst Jicha hat zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen bei der Geze GmbH übernommen. Er folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um seinen nächsten Karriereschritt zu verfolgen.

Foto: Geze

Geze

Wechsel in der Geschäftsführung

Horst Jicha (55) hat zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze übernommen.