Direkt zum Inhalt
Sysco

Sensoren nicht nur für den elektronischen Perimeterschutz

Als Hersteller für elektronische Sensorsysteme nutzt Sysco Sicherheitssyteme die Gelegenheit, zur Security neue Ideen zur Absicherung von Freigeländen vorzustellen.

Zaunsicherung von Sysco.
Zaunsicherung von Sysco.

Neben den in der Justiz üblichen Sensoren aus der Sonaflex-Baureihe wurde die Eco-Line als Technik entwickelt, die besonders für die industrielle Anwendung optimiert wurden.

Hierbei wurden Sensoren geschaffen, die sowohl für große Anlagen wie für mittlere und kleinere Areale kostengünstig und effektiv eingesetzt werden können.

Selbst für kleinste Systeme und Sonderanwendungen, die sich nicht nur auf die Anwendungen im Perimeterschutz beschränken, hat Sysco Produkte generiert.

Speziell der neue Punktsensor SP-3D zielt - mit der Möglichkeit, neben Körperschall auch Lageveränderungen sowie die Temperatur zu überwachen - auf den Kundenkreis der Errichter und Systemhäuser. Die implementierten Meldearten ermöglichen die Überwachung von Zäunen, Toren, Fassaden, jeglicher körperschallleitender oder beweglicher Elemente.

Darüber hinaus bietet Sysco auch Komplettlösungen in Form vernetzter Systeme aus Punkt- und Mikrofonkabelsensoren mit umfangreicher Zentralentechnik, I/O-Modulen und Managementsoftware an.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel