Foto: BHE

BHE

Sicherungstechniken für den Objektschutz

Am 12. und 13. Juni 2012 fand bereits zum dritten Mal der BHE-Fachkongress Objektsicherung in Fulda statt. Der BHE konnte zusammen mit 23 Ausstellerfirmen im Hotel Esperanto rund 220 Teilnehmer begrüßen.

Errichter, Planer, Sicherheitsbeauftragte aus Industrie und Behörden sowie Versicherer nutzten die Chance, sich umfassend über die neuesten Techniken und Trends auf dem Markt zu informieren. Fachkundige Referenten stellten in insgesamt 22 Vorträgen aktuelle Themen aus den Bereichen Einbruchmeldeanlagen, mechanische Sicherungstechnik, Freigeländeüberwachung sowie Flucht- und Rettungswege vor.

Begleitend zu den zwei parallel verlaufenden Vortragsreihen hatten namhafte Anbieter und Hersteller von Sicherheitssystemen die Möglichkeit, ihre neuesten Entwicklungen und Systeme zu präsentieren. Offene Fragen konnten den Besuchern somit direkt beantwortet werden.

In ersten Rückmeldungen wurden vor allem das umfassende Informationsangebot der Veranstaltung, die Qualität der Vorträge sowie die vorbildliche Organisation gelobt. Beim Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages nutzten Teilnehmer, Referenten und Aussteller die stilvolle Atmosphäre als Gelegenheit zum Gedankenaustausch sowie für weitere Gespräche mit Fachleuten. Aufgrund des positiven Zuspruchs wird der BHE-Fachkongress Objektsicherung 2014 erneut durchgeführt.

Foto: BHE

BHE

Fachkongress zur Objektsicherung im Juni

Objektsicherung steht am 12. und 13. Juni 2012 in Fulda im Mittelpunkt, wenn der BHE zum dritten Mal seinen gleichnamigen Fachkongress ausrichtet.

Foto: BHE

BHE

Erfolgreicher Kongress zur Objektsicherheit

Ein informatives Vortragsprogramm und eine vielfältige Fachausstellung bot der 5. BHE-Fachkongress Objektsicherheit den Teilnehmern am 7. und 8. Juni 2016 in Fulda. Die Veranstalter sind zufrieden mit dem Verlauf.

Foto: PCS

BHE

Essener Sicherheitstage als Treffpunkt

Nach den Erfolgen der Essener Sicherheitstage in den letzten Jahren führt der BHE in Kooperation mit der Messe Essen am 5. und 6. November 2013 bereits die 6. Essener Sicherheitstage durch.

Foto: BHE

BHE

Essener Sicherheitstage mit neuem Besucherrekord

Bereits zum vierten Mal fanden am 27./28. Oktober 2009 die Essener Sicherheitstage statt. Der Expertentreff verzeichnete mit über 360 Teilnehmern einen neuen Rekord.