Image
Slat ist als Partner des BHE-Fachkongresses in Mainz vor Ort.
Foto: Slat
Slat ist als Partner des BHE-Fachkongresses in Mainz vor Ort.

Veranstaltungen

Slat ist Partner des BHE-Kongress in Mainz

Mit der Slat GmbH zum BHE-Fachkongress „Videosicherheit / Zutrittssteuerung“ am 12./13. Mai 2022 in Mainz.

Der BHE-Fachkongress „Videosicherheit / Zutrittssteuerung“ am 12./13. Mai 2022 bietet Anbietern und Betreibern die ideale Gelegenheit, sich über innovative Technologien, neue Konzepte und erfolgreich umgesetzte Projekte aus der Praxis zu informieren.

Slat ist als Partner des Fachkongresses vor Ort. Am Stand zeigt das Unternehmen eine Auswahl leistungsstarker Stromversorgungen und Outdoor Multischnittstellen-Anschlussgehäuse mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen für die Gewährleistung eines zuverlässigen, unterbrechungsfreien Betriebs Ihrer kritischen Systeme.

BHE-Fachkongress bietet Gelegenheit für Projektgespräche und Live-Demo

Das Leistungsspektrum reicht von der umfassenden fachlichen Beratung bis hin zur individuellen Konfiguration und Lieferung modularer Bedarfslösungen. Vorteil: Anwender profitieren von einer CE-Komplettlösung präzise aufeinander abgestimmter Komponenten seitens des Herstellers.

Als besonderes Highlight präsentiert Slat auf dem Fachkongress eine webservergestützte Netzwerkschnittstellenlösung für die Outdoor-Videoüberwachung in Betrieb. Für Besucher ist das eine ideale Gelegenheit, die Anforderungen aktueller Projekte bei einer Live-Demo zu besprechen.

Image
bhe_brandschutzkongress_digital.jpeg
Foto: Andreas Albrecht

Veranstaltungen

BHE-Fachkongress Brandschutz 2021 findet digital statt

Aufgrund der Corona-Pandemie, kann der beliebte BHE-Fachkongress Brandschutz 2021 zwar nicht wie geplant vor Ort in Fulda stattfinden, wird aber digital durchgeführt.

Image
Foto: Stürmann

BHE

Fachkongress Brandschutz als Branchentreffpunkt

Bereits zum vierten Mal findet der BHE-Fachkongress Brandschutz am 26. und 27. Februar 2013 in Fulda statt. Die Tatsache, dass alle bisherigen Kongresse jeweils ausgebucht waren, zeigt den Stellenwert der etablierten Veranstaltung.

Image
Foto: Wikipedia

Verbände

BHE-Fachkongress „Videosicherheit/Zutrittssteuerung“

Der 8. BHE-Fachkongress „Videosicherheit/Zutrittssteuerung“ am 24. und 25. März im Atrium Hotel Mainz ist die ideale Plattform für Branchenexperten..

Image
Foto: BHE

BHE

Ausgebuchter Fachkongress zeigt die verschiedenen Aspekte des Brandschutzes

Der BHE-Fachkongress Brandschutz ist schon seit vielen Jahren der Treffpunkt für die gesamte Brandschutz-Branche. Auch die vierte Ausgabe am 26./27. Februar 2013 war bereits Wochen vorher restlos ausgebucht.