Direkt zum Inhalt
Flir Systems 7. Juli 2014

Sonderpreis-Aktion für Wärmebilder

Flir Systems bietet die Flir E8 mit 320 mal 240 Pixeln Auflösung nun zu einem Sonderpreis an. Das Unternehmen senkt die unverbindliche Preisempfehlung der Wärmebildkamera für eine begrenzte Zeit um 2.000 Euro.

320x240-Pixel-Wärmebildkamera Flir E8 zum Sonderpreis.
320x240-Pixel-Wärmebildkamera Flir E8 zum Sonderpreis.

Die E8 ist eine leicht zu bedienende Wärmebildkamera, die dem Anwender eine neue Dimension von Untersuchungsmöglichkeiten eröffnet. Als preisgünstiger Ersatz für ein Punkt-Pyrometer erzeugt sie ein Wärmebild mit Temperaturdaten von jedem Bildpunkt. Sie kann mit ihrer Auflösung von 320 mal 240 Pixeln einen ganzen Bereich erfassen, ohne potenzielle Problemzonen zu übersehen.

Mit ihrer neuen manuellen Level- und Span-Temperatur-Anpassung ermöglicht die Flir E8 die flexible Veränderung von Helligkeit und Kontrast. Das macht es einfacher, geringe Temperaturunterschiede und feine Details zu erkennen. Diese neue Funktion wurde jetzt auch in das Modell Flir E6 mit seiner Auflösung von 160 mal 120 Pixeln implementiert.

Passend zu diesem Artikel