Direkt zum Inhalt
CBC 23. Januar 2014

Stefan Savolyi ist neuer Außendienstmitarbeiter

Stefan Michael Savolyi betreut ab sofort für CBC (Europe) die Kunden im Südwesten Deutschlands sowie in der Schweiz. Er ist seit dem Jahr 2002 im PC- & IT-Bereich im Dienste des Kunden tätig.

Stefan Michael Savolyi.
Stefan Michael Savolyi.

Mit elektrotechnischem Hintergrund absolvierte er die klassischen Stationen im Handel, vom Verkäufer, über Teamleiter bis zum Abteilungsleiter mit Einkaufsverantwortung für die Warenbereiche IT-Hardware sowie IT-Zubehör für eine der größten Elektrohandelsketten in Europa.

Ab 2011 folgte dann der Wechsel in den B2B-Vertrieb, wobei Savolyi bis zuletzt in der CCTV-Branche für einen taiwanesischen Hersteller von Netzwerkkameras tätig war.

CBC freut sich über den Zugang von Stefan Michael Savolyi und wünscht ihm viel Erfolg für den Ausbau des Vertriebsgebietes Südwestdeutschland sowie der Schweiz.

Passend zu diesem Artikel