Image
Foto: Gunnebo
Susanne Kempfle

Gunnebo

Susanne Kempfle ist neue Vertriebsleiterin Nord

Seit 1. Mai 2014 steht Susanne Kempfle an der Spitze des neu aufgestellten Vertriebsteams im Norden Deutschlands bei Gunnebo Deutschland. Im Fokus ihrer Arbeit stehen die Gewinnung neuer Kunden für den Sicherheitsanbieter sowie der Ausbau der Bestandskunden.

Susanne Kempfle bringt umfassendes Know-how aus dem Bankensektor mit. Die gelernte Bankkauffrau arbeitete bereits bei der Citibank Privatkunden AG, der heutigen Targobank, sowie bei der damaligen Noris Verbraucherbank. Vor ihrem Einstieg bei Gunnebo verantwortete sie den Bankenvertrieb bei der Telecash GmbH, einer Tochterfirma der First Data und marktführender Netzbetreiber für elektronisches Bezahlen. Die gebürtige Hamburgerin ist auch weiterhin im Norden tätig.

Bei Gunnebo übernimmt sie die Akquise neuer Kunden und den Ausbau der Partnerschaften der neuen Vertriebsregion Nord. Mit der Dreiteilung des Vertriebs in Nord, Mitte, Süd kann der Sicherheitsanbieter noch flexibler auf die Anforderungen seiner Kunden reagieren. Neben Susanne Kempfle leitet der Sales Director des Financial und Distribution Sector bei Gunnebo, Wolfgang Brand, den Vertrieb Mitte, der langjährige Mitarbeiter Wolfgang Amann ist für den Süden Deutschlands zuständig.

„Ich sehe meine Kernaufgabe darin, Gunnebo als Anbieter ganzheitlicher Sicherheitslösungen im Norden Deutschlands noch bekannter zu machen“, so Susanne Kempfle zu ihrer neuen Position. „Meine Erfahrung im Banken- und Finanzsektor wird mir helfen, Gunnebos Position als kompetenten Berater und zuverlässigen Partner in Sachen Sicherheit weiter zu stärken und voranzubringen.“