Tayfun Buyar, Key Account Manager von Dahua.
Foto: Dahua

Personen

Tayfun Buyar ist neuer Key Account Manager von Dahua

Mit Tayfun Buyar stellt die Dahua Technology GmbH einen erfahrenen IT-Experten als neuen Key Account Manager für den Süden Deutschlands vor.

Der IT-Spezialist Tayfun Buyar ist ab sofort als neuer Key Account Manager für Kunden von Dahua Technology in Süddeutschland zuständig. Buyar verfügt laut aktueller Pressemitteilung über acht Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Sicherheitstechnikbranche. So war er fünf Jahre beim Distributor Tech Data Azlan und drei Jahre bei Axis Communications beschäftigt.

Unterstützung von Bestands- und Gewinnung von Neukunden

Als Teammitglied von Axis Communications in München war Tayfun Buyar am erfolgreichen Aufbau der deutschen Niederlassung des schwedischen IP-Kamera-Herstellers beteiligt.

Seine Hauptaufgabe bei der Dahua Technology GmbH besteht laut Unternehmen zukünftig in der Neukundenakquise und dem Support von Partnern in Süddeutschland, die sich eng am Projektgeschäft orientieren wird.