Tayfun Buyar, Key Account Manager von Dahua.
Foto: Dahua

Personen

Tayfun Buyar ist neuer Key Account Manager von Dahua

Mit Tayfun Buyar stellt die Dahua Technology GmbH einen erfahrenen IT-Experten als neuen Key Account Manager für den Süden Deutschlands vor.

Der IT-Spezialist Tayfun Buyar ist ab sofort als neuer Key Account Manager für Kunden von Dahua Technology in Süddeutschland zuständig. Buyar verfügt laut aktueller Pressemitteilung über acht Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Sicherheitstechnikbranche. So war er fünf Jahre beim Distributor Tech Data Azlan und drei Jahre bei Axis Communications beschäftigt.

Unterstützung von Bestands- und Gewinnung von Neukunden

Als Teammitglied von Axis Communications in München war Tayfun Buyar am erfolgreichen Aufbau der deutschen Niederlassung des schwedischen IP-Kamera-Herstellers beteiligt.

Seine Hauptaufgabe bei der Dahua Technology GmbH besteht laut Unternehmen zukünftig in der Neukundenakquise und dem Support von Partnern in Süddeutschland, die sich eng am Projektgeschäft orientieren wird.

Zahlreiche Mitarbeiter kamen im Dezember 2019 in Düsseldorf im Büro von Dahua Technology zu einem Interview mit PROTECTOR über die Ziele des Unternehmens auf dem deutschsprachigen Markt sowie über die regionalen Partner zusammen.
Foto: Isaac Lee, Dahua Technology GmbH

Unternehmen

Dahua Technology sucht regionale Nähe zu Partnern

Dahua Technology will 2020 seine Stellung im deutschsprachigen Markt ausbauen. Dazu sucht der Hersteller vor allem die regionale Nähe zu seinen Partnern.

Foto: Axis Communications

Axis Communications

Vertriebs-Team wurde ausgebaut

Axis Communications gewinnt mit Tayfun Buyar, Nathalie Legault-Forest und Thorsten Grimm drei erfahrene Mitarbeiter und baut damit den Vertrieb in den Bereichen Small und Medium Business aus.

Foto: Axis

Axis Communications

Lange wird Key Account Manager

Torsten Lange übernahm am 1. Oktober 2013 für Axis Communications die Region Deutschland-Ost als Key Account Manager. Ab sofort ist er zuständig für die Partner im Postleitzahlenbereich 1 und 0.

Dietmar Vetten verstärkt seit Februar 2020 als Key Account Manager das deutsche Vertriebsteam von Salto Systems.
Foto: Salto Systems

Personen

Dietmar Vetten neuer Key Account Manager bei Salto

Dietmar Vetten verstärkt seit Februar 2020 als Key Account Manager das deutsche Vertriebsteam von Salto Systems.