Foto: Ingram Micro

Ingram Micro

Tom Dreger wird Director Sales B2B

Zum 1. September 2015 hat Ingram Micro Tom Dreger zum Director Sales B2B berufen. Der branchenerfahrene Manager war unter anderem viele Jahre für Hewlett-Packard und Tech Data tätig und verfügt über umfassende Branchenerfahrung.

In seiner neuen Funktion berichtet er an Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro. „Ich freue mich sehr, dass wir Tom Dreger als neuen Director Sales B2B gewinnen konnten“, so Alexander Maier, der die Funktion bislang interimsweise zusätzlich erfüllt hat. „Wir haben ambitionierte Ziele, ein tolles Team und hervorragende Möglichkeiten, die aktuellen Entwicklungen für unser Business erfolgreich zu nutzen. Tom Dreger bringt jahrelange Erfahrung und zudem verschiedenste Blickwinkel aus der Branche mit. In Kombination mit einem starken Partnerfokus ist er der richtige Kandidat, um mit uns gemeinsam unser Business voranzutreiben.“

In seiner neuen Funktion bei Ingram Micro führt Dreger als Director das B2B-Sales-Team im Volume-Bereich des Distributors. „Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Weiterentwicklung gezielter Strategien für den ganzheitlichen Vertrieb des umfassenden Portfolios aus Volume, Value und Services. Die Ingram-Partner ins Zentrum unseres Denkens und Handelns zu rücken, ist dabei für gemeinsames nachhaltiges Wachstum von zentraler Bedeutung“, betont Dreger.

Foto: Ingram Micro

Ingram Micro Deutschland

Organisation wird neu aufgestellt

Alexander Maier, seit Januar Vice President und Chief Country Executive Germany von Ingram Micro, und sein Management-Team nutzen den Wechsel an der Geschäftsspitze, um die Organisation strategisch neu auszurichten.

Foto: Ingram Micro

Ingram Micro

Mark Chlebek leitet Pan-EMEA-Division

Mark Chlebek wird als Executive Director die Leitung der Pan EMEA Division übernehmen. Robert Beck, der die Geschäftseinheit bis dato als Vice President Pan Europe & Purchasing Europe verantwortet, wird Ingram Micro nach über 25 Jahren verlassen.

In ihrer Funktion als Senior Manager berichtet Susanne Böck an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement von Ingram Micro.

Personen

Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus

Susanne Böck ist neuer Senior Manager von Ingram Micro Deutschland. Die B2B-und Digitalisierungs-Expertin soll das Marketing auf die digitale Zukunft ausrichten.

Foto: Ingram Micro

Ingram Micro

Alexander Maier übernimmt Geschäftsführung

Alexander Maier, bisher Executive Director Volume, ist zum Vice President und Chief Country Executive Germany befördert worden und übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Ernesto Schmutter widmet sich zukünftig strategischen Aufgaben auf EMEA-Ebene.