Direkt zum Inhalt
Ingram Micro 24. September 2015

Tom Dreger wird Director Sales B2B

Zum 1. September 2015 hat Ingram Micro Tom Dreger zum Director Sales B2B berufen. Der branchenerfahrene Manager war unter anderem viele Jahre für Hewlett-Packard und Tech Data tätig und verfügt über umfassende Branchenerfahrung.

Tom Dreger
Tom Dreger

In seiner neuen Funktion berichtet er an Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro. „Ich freue mich sehr, dass wir Tom Dreger als neuen Director Sales B2B gewinnen konnten“, so Alexander Maier, der die Funktion bislang interimsweise zusätzlich erfüllt hat. „Wir haben ambitionierte Ziele, ein tolles Team und hervorragende Möglichkeiten, die aktuellen Entwicklungen für unser Business erfolgreich zu nutzen. Tom Dreger bringt jahrelange Erfahrung und zudem verschiedenste Blickwinkel aus der Branche mit. In Kombination mit einem starken Partnerfokus ist er der richtige Kandidat, um mit uns gemeinsam unser Business voranzutreiben.“

In seiner neuen Funktion bei Ingram Micro führt Dreger als Director das B2B-Sales-Team im Volume-Bereich des Distributors. „Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Weiterentwicklung gezielter Strategien für den ganzheitlichen Vertrieb des umfassenden Portfolios aus Volume, Value und Services. Die Ingram-Partner ins Zentrum unseres Denkens und Handelns zu rücken, ist dabei für gemeinsames nachhaltiges Wachstum von zentraler Bedeutung“, betont Dreger.

Passend zu diesem Artikel