Direkt zum Inhalt
Aasset Security 29. Oktober 2014

Torsten Anstädt wird neuer Geschäftsführer

Zum Ende des Jahres tritt Torsten Anstädt in die Fußstapfen des bisherigen Geschäftsführers Ludwig Bergschneider bei der Aasset Security GmbH.

Torsten Anstädt
Torsten Anstädt

Anstädt verfügt über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche und ist ausgewiesener Experte in den Bereichen IP-Video und intelligenter Videoanalyse. Um die zahlreichen Produkte und Lösungen aus der TKH Gruppe stärker in den Fokus zu rücken, wird Anstädt den Fokus auf das Projektgeschäft verstärken und die Positionierung der Aasset Security GmbH als Lösungsanbieter weiter vorantreiben.

In seiner Vergangenheit war Anstädt unter anderem Mitgründer von Aimetis, ein Unternehmen für intelligente Videomanagementsysteme und Managing Director EMEA bei Axxonsoft. Zuletzt war er bei Mobotix in der Funktion als Head of Productmanagement tätig.

„Ich freue mich, in der Person von Torsten Anstädt einen Nachfolger gefunden zu haben, der die Aasset Security GmbH mit seiner Expertise, seinen Visionen und seinem Enthusiasmus weiter voranbringen wird“, so Ludwig Bergschneider über seinen Nachfolger. Bergschneider wird sich zukünftig auf die Entwicklung der Marke Grundig im Bereich der Sicherheitstechnik konzentrieren.

Passend zu diesem Artikel