Direkt zum Inhalt
Priorit 18. Juni 2012

Transparenz im baulichen Brandschutz

Für mehr Transparenz und Klarheit der Lösungen im baulichen Brandschutz soll die neue Homepage der Firma Priorit sorgen.

Nach einer ersten Nutzerabfrage zwischen Produkte und Referenzen (sprich: Lösungen) öffnet sich eine Navigation durch alle gängigen Bauformen und deren Einsatz- und Anwendungsbereiche. Der Service ist im baulichen Brandschutz nach Angaben von Priorit bislang einmalig. Die Präsentation erfolgt durchgängig in deutscher und englischer Sprache.

„Wir hoffen mit dem neuen Service unsere Kunden noch besser und umfangreicher als bisher informieren zu können. Denn was im baulichen Brandschutz heute alles möglich ist, lässt sich auf Papier kaum noch strukturiert darstellen,“ sagt Wolfgang Kaiser, Marketingleiter der Priorit AG. Doch auch die Kataloge des Unternehmens finden im Handwerk und Handel und bei Bauplanung ihre treuen Abnehmer. Der erst im letzten Jahr neu aufgelegte Gesamtkatalog wird noch diesen Sommer überarbeitet und neu herausgegeben.

Passend zu diesem Artikel