Foto: U&Z

Uhlmann & Zacher

Türbeschlag vereint Funktion und Eleganz

Uhlmann & Zacher erweitert sein Beschlagportfolio um einen elektronischen Türbeschlag mit Kurzschild.

Der neue CX6174 ist besonders für den Einsatz in Feuerschutz- und Rauchschutztüren geeignet, da das Bohrbild genau den Normbohrungen für Kurzschildbeschläge entspricht. Auch in Notausgangsverschlüsse gemäß DIN EN 179 kann der neue Türbeschlag mit Kurzschild zusammen mit dem entsprechend zertifizierten Schloss montiert werden.

Die Kombination mit funktionellen und ansprechenden Drückerformen ermöglicht eine zusätzliche Individualisierung. Durch die bislang einzigartige kompakte Bauweise, bei der sich die gesamte Elektronik, Mechanik, Stromversorgung und LED-Signalisierung im Türdrücker befinden, besticht der neue Beschlag vor allem durch seine kompakten Maße (14,7 Millimeter dünn). Der Türbeschlag kann wahlweise offline oder online über ein Funknetzwerk gesteuert werden. Durch die Kombination von optischer und akustischer Signalisierung wird eine intuitive Bedienung durch den Anwender ermöglicht. Der Türbeschlag mit Kurzschild ist flexibel programmierbar und für alle gängigen Transponderarten geeignet.

Foto: U&Z

U&Z

Elektronischer Türdrücker erreicht Verkaufsmarke

Der bereits mehrfach ausgezeichnete elektronische Türdrücker CX6172 und der elektronische Türbeschlag CX6174 von Uhlmann & Zacher erreichen die wichtige Marke von 25.000 verkauften Einheiten. Die Variante als Rundrosette, welche zur ersten Version der Produktreihe zählt, wurde 2014 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und ging 2015 in Serie.

Foto: Uhlmann & Zacher

Uhlmann & Zacher

Elektronischer Türbeschlag ausgezeichnet

Der elektronische Türbeschlag CX6174 von Uhlmann & Zacher wurde im Juli 2016 in München im Rahmen der Sicherheitsexpo mit dem goldenen PROTECTOR – Award für Sicherheitstechnik ausgezeichnet.

Foto: Uhlmann & Zacher

Uhlmann & Zacher

Flexible Schließlösungen vor Ort zeigen

Auf der diesjährigen Expoprotection vom 6. bis 8. November in Paris präsentiert Uhlmann & Zacher sein breites Produktsortiment im Bereich der elektronischen Zutrittskontrolle.

Foto: Uhlmann & Zacher

Sicherheitsexpo 2017

Uhlmann & Zacher stellt neue Lösungen vor

Uhlmann & Zacher ist auch in diesem Jahr am 5. und 6. Juli auf der Sicherheitsexpo in München vertreten und stellt dort Produktneuheiten aus der Welt der elektronischen Schließsysteme vor.