Foto: Hanwha Techwin

Hanwha Techwin

Uri Guterman wird Leiter des Produktmanagements

Hanwha Techwin Europe hat die neue Position Head of Product & Marketing mit Uri Guterman besetzt. Er bringt langjährige Erfahrung im Produktmanagement mit, zehn Jahre davon in der Videoüberwachungsbranche.

Guterman wird eng mit den Country Managern von Hanwha Techwin Europe und anderen Beteiligten zusammenarbeiten und die Umsetzung des B2B-Channel-Programms des Unternehmens zu steuern. Weiterhin wird er für die Entwicklung von Strategien und das Vorantreiben für den Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten in ganz Europa verantwortlich sein.

„Wir sind hocherfreut, dass wir jemanden mit Uri Gutermans Format für diese sehr wichtige, neue Rolle rekrutieren konnten“, kommentierte Bob (H.Y.) Hwang, Geschäftsführer von Hanwha Techwin Europe. „Da Justin Hollis, unser bisheriger Head of Marketing, sich neuen Herausforderungen stellt, nutzten wir die Gelegenheit und organisierten unsere Unternehmensstruktur neu und entsprechend unserer strategischen Ziele haben wir die Abteilungen Produkt und Marketing zusammengeführt.“

Guterman bringt Hanwha Techwin jede Menge Erfahrung in Produktmanagement, die er über 20 Jahre lang auf europäischer Ebene und zehn Jahre lang in der Videoüberwachungsbranche erworben hat. Aufgrund seiner langjährigen Erfolgsbilanz als hoch motivierter Mitarbeiter und seiner Führungsfähigkeit bei gleichzeitigem Management mehrerer Projekte hält Hwang dies für den idealen Zeitpunkt, Guterman im Unternehmen zu begrüßen. „Wir werden Uris Talente gut einsetzen können, da wir uns auf zukünftige Wachstumsmöglichkeiten, die durch unsere Investitionen in hervorragende neue Produkte und aus unseren Technologiepartnerschaften ergebenen Lösungen mit modernsten Technologien konzentrieren möchten.

Neue berufliche Herausforderung gesucht? Auf unserer Stellenmarkt-Seite werden aktuelle Job-Angebote und Stellen mit Bezug zum Thema Sicherheit angezeigt. Bereitgestellt werden die Stellenangebote über unseren Partner StepStone Deutschland. Schauen Sie einfach mal vorbei unter: www.sicherheit.info/stellenmarkt.
Foto: Hanwha Techwin

Hanwha Techwin

Whitting vermarktet SSM Enterprise

Christopher Whitting wurde von Hanwha Techwin Europe zum Business Development Manager für die Smart Security Manager (SSM) Enterprise Softwareplattform ernannt.

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe.
Foto: Hanwha Techwin

Personen

Stefan Dörenbach wechselt zu Hanwha Techwin Europe

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe. Auf dem deutschsprachigen Markt war er zuletzt mehrere Jahre für Genetec tätig.

Foto: Hanwha Techwin

Hanwha Techwin Europe

Kundendienst-Team erweitert

Hanwha Techwin Europe investiert nicht nur in Techniker, die sich vor Ort in europäischen Ländern befinden, sondern rekrutierte ebenfalls ein Team mehrsprachiger Techniker und Logistikexperten, die Kunden zu allen Produkten des Hanwha-Techwin-Portfolios an Videoüberwachungslösungen umfassend beraten können.

Hanwha ermöglicht Leitstellen mit seinen Wave-Anwendungen die Steuerung von Streams, Fisheye-Kameras sowie Archive über eine Videowand.
Foto: Shutterstock

Videomanagement

Wie Leitstellen alles über eine Videowand steuern können

Hanwha Techwins Wisenet Wave VMS mit den industriellen Videowandsteuerungsgeräten von Bluebox bietet eine kostengünstige Leitstellenlösung.