Foto: Axis

Axis

Verstärkung für den Vertrieb

Axis Communications baut in der Schweiz seine Präsenz aus. Der neue Key Account Manager Mirko Ambrico wird neben Bertrand Schütz für die vertrieblichen Aktivitäten in der Schweiz verantwortlich sein.

Mirko Ambrico verfügt über umfassendes Know-how im Channel Management und besitzt viel Erfahrung im technischen Support. Bis zu seinem Einstieg bei Axis Communications war er vier Jahre für die Anixter Switzerland SA im Outside Sales Bereich tätig. Davor bekleidete der gebürtige Schweizer insgesamt sieben Jahre lang verschiedene Positionen im technischen Kundenservice.

Als Key Account Manager wird Mirko Ambrico die Rolle als direkter Ansprechpartner für die Kunden mit Bertrand Schütz teilen. Bertrand Schütz, der von Echandens aus arbeitet, wird die französischsprachige Schweiz bis hin nach Basel und Luzern betreuen. Mirko Ambrico, ansässig in Zürich, übernimmt den deutschsprachigen (von Zürich bis Graubunden) und den italienischsprachigen Raum. Seine Aufgaben sind die Förderung neuer Absatzchancen und die Schaffung von zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten. Mirko Ambrico und Bertrand Schütz betreuen in der Schweiz vor Ort Key Partner mit hohem und langfristigem Potential und zukünftige Kunden und Partner, die in Großprojekte involviert sind.

Foto: Axis

Axis

Convers ist neuer Sales Engineer in der Schweiz

Luis Daniel Convers ist seit dem 1. Oktober 2013 als Sales Engineer in der Schweiz bei Axis Communications tätig. In seiner neuen Position ist der 49-Jährige für die Axis-Partner in allen technischen Belangen zuständig.

Foto: Axis

Axis

Zwei Neuzugänge für das Vertriebsteam

Axis Communications baut sein Team an Inside Sales Account Managern in der Region D-A-CH weiter aus. Das schon bestehende Duo von Anke Sperger und Oliver Koop wird nun mit Daniela Lachner und Stefanie Schwab-Fiedler durch zwei weitere Fachkräfte aufgestockt.

Thorsten Grimm leitet den Bereich „Area Sales Deutschland“.
Foto: Axis Communications

Unternehmen

Axis Communications erweitert sein Vertriebsteam

In den vergangenen Monaten wurde das Vertriebsteam bei Axis Communications schrittweise ausgebaut. Mehrere neue Mitarbeiter sind an Bord.

Foto: Axis Communications

Axis Communications

Vertriebs-Team wurde ausgebaut

Axis Communications gewinnt mit Tayfun Buyar, Nathalie Legault-Forest und Thorsten Grimm drei erfahrene Mitarbeiter und baut damit den Vertrieb in den Bereichen Small und Medium Business aus.